Spielehalle Highscore Speicherungsproblem

  • Um der Sache mal auf den Zahn zu fühlen, warum einige von uns dort einen Highscore hinterlegen können und andere nicht. Brauch ich mal ein paar Kenndaten eurer Rechner.


    Ich lege mal vor:


    Intel DualCore 2,2 Ghz
    Windoof 7 64bit
    Browser: Firefox 5.01, Opera, IE8, Chrome
    Systemfirewall
    Avira Antivir Personal


    Spielhalle Highscore Speicherung funzt.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Bei mir geht die Speicherung nicht, hab ein altes Firefox, weil ich die neuen nicht mag.
    AMD Athlon64 x2 4450e.
    Windows Vista
    3 GB Ram
    und, das ist das beste :ironie: KEIN Admin PW, habs vergessen :wand:!
    Ich weiß zwar das man das zurücksetzten kann, hab auch schon die passende Software, aber bin zu doof ums hinzukriegen.
    Aus diesem Grund gibts auch seit 4 Jahren keine Updates aufm PC!
    Was ich dmit sagen will ist, das vBulletin wahrscheinlich zu hoch für mein PC ist...


    Achja noch was:
    Wo gibts eigentlich die Smilys zum anklicken? Die meisten kann ich inzwischen auswendig, wär aber trotzdem gut zu wissen.

  • Die interne von Windows.
    Hab noch eine Andere, allerdings sollte die, sagt zumindest das Programm, ausgeschaltet sein.
    Edit: hab jetzt den Internet Explorer ausprobiert, mit diesem geht das. Liegt wohl an der inkompatibilität mit älteren Firefox und co. Programmen.
    Edit2: Ging jetzt auch mit E exlorer nicht 15 Minuten vergeudet (oder wie man das schreibt) und den 1. Verpasst (Moonlander) :arrow: schade

  • iMac 21,5"


    Mac os X 10.6.8
    Intel core i3 3,06 Ghz duo
    Safari
    Systeminterne firewall;)
    Funktioniert nicht!

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!