RC Car Treffen Rochlitz

  • So das nächste kleine fahren fliegen Treffen ist dann mal hier. :)
    Termin wird bekannt gegeben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • na hoffentlich bin ich da zu hause. zumindest in Deutschlan. zum forumtreffen konnte ich ja schon net kommen :(


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • 512 km mmmmmmmmmmmmmmmmm

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • Ähm Jungs.. Nur ein kleines spontanes Treffen. So von 13 Uhr bis 16-17-18Uhr mit einem Steak und einem Bier auf der Hand.. War eher so Regional gedacht.. Großes RCSky Treffen vielleicht nächstes Jahr wieder.


    Jedenfalls Termin 20.08.2011 13Uhr


    Kai ich fahre morgen mal nach der Arbeit an Rochlitz vorbei und schaue mir die unterschiedlichsten Locations an und mach dann evtl. nochmal ein paar Fotos.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • :oops: .......


    man sollte darauf achten in welchem forum was steht :oops:...



    für dumme steht es ja auch oben dran :auge:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • @BigT
    Hehe
    Kai
    Ich war gestern guggen und es sah schon ziemlich düster aus. Alle Nebeneingänge sind abgeschlossen. Gut es gibt Trampelpfade daneben.. War auch ziemlich Betrieb in der Kiesgrube. Die sieht schon geil aus.. Ich glaub da müssten wir mal auf Verdacht hin und Samstag mal schauen.. Alternativen gibt es schon ein wenig.. Eben das Ding von mir verlinkt. Ist halt ein Schotterplatz mit Teerhügel, glaub aber nicht das man den mit den Kisten hochkraxeln will.. Und dann von "deiner" Kiesgrube aus noch 500-600m Richtung Rochlitz gibts ein Totes Industriegebiet. da hat man dann eine Freifläche von 300x500m. Ist schon ein wenig zugewuchert und man müsste wieder an einen Zaun "vorbei" aber eigentlich isses okay. Gibt halt dort keine Hügel und es ist Betonfläche.


    Ansonsten habe ich nicht viel gesehen.


    Alternative wäre Sermuth.. Da gibt es ja auch eine Kiesgrube und den Betreiber kenne ich.. Habe ihn versucht anzurufen, nur leider nicht erreicht.. Vielleicht passiert da noch was..
    Da ist auch ein geiler See mit dran, und richtige Crossstrecke.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Planänderung. :D
    Kiesgrube Sermuth. Mit Erlaubnis 13 Uhr.


    Jeha!!!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Jetzt gehts los. :freu-auto:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • So wieder zu hause. ^^ War hammer, zwar wieder ein zwei drei verluste aber wohl normal..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Mal eine kleine 3min Zusammenfassung von gestern.
    Falls überhaupt Interesse, gibts dann mal zu dein einzelnen Aktionen wie Sandpaddels / Schiffchen (war ziemlich lustig) noch extra Videos?


    http://www.rcsky.de/blogs/zuen…schiff-treffen-sachsen-9/

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!