tank füllen

  • :omg: .............

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Ich hab letztens ne Karo verschmort.. Einfach guggen, das die Motortemp passt.. Meiner fährt manchmal 3-4Tankfüllungen ohne auszugehen. O_o

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Zitat von McPetee;155227

    kann man 2 tanks direkt hintereinander fahren oder muss man wartezeiten einhalten(bei reely air attack p-300) ???
    gruß McPetee


    Sicher geht das. Achte auf die Motortemperatur und ab geht´s. Ich fahr mein X2 und RTR-Motor bei etwa 100°C und tanke solange nach bis ich keine Lust mehr hab.


    Gruß Chris

  • viele bauen auch grössere tanks ein

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Im Air Attack? Wo soll der denn hin? Ist doch kaum Platz in dem Baby.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Zitat von Oberst;155695

    viele bauen auch grössere tanks ein


    8| ist aber


    a) regelkonform


    b) wenig platz


    c) wer sind denn viele???

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • zu a : mir egal
    zu b : es gibt immer ne möglichkeit (modelbau )
    zu c : bekannte von mir
    und das war nicht unbedingt für ein bestimmtes modell gedacht andere hier reden auch von anderen modellen
    es geht um den nitro motor allgemein und der verträgt schon ein längeres fahren als 1 tank !!!!!!!!!!!!

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Was mich eigentlich interessiert, gibt es denn die größeren Tanks zu kaufen? Ich hab noch keine mit größer 125ml gesehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Zitat von zuendy;155715

    Was mich eigentlich interessiert, gibt es denn die größeren Tanks zu kaufen? Ich hab noch keine mit größer 125ml gesehen.


    .... ja mich auch ABER hat den ein größerer überhaupt platz ? Wenn ich da meinen so anschaue wirds eng :D

  • nach oben ist fast immer platz

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • hier nur ein bsp das ich auf die schnelle gefunden hab 290 ml
    [conrad]231120[/conrad]

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • und der tank vom mta 4 hat 160 ml
    also es gibt jede menge grösserer tanks welcher passt müsst ihr schon selber schauen

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • deine conrad idee benötigt ein anderes chassie


    nach oben ist selten mehr platz, wegen der karo. die noch ummuddeln ist doch die anstrengung nicht wert


    bei monstern hat man immer mehr platz, da ist auch meist ein großer tank verbaut weil zu 99,9% big blocks gefahren weren, aber buggy,truggy und glattbahner in der regel selten.


    klar sollte ein motor mehr als einen tank abkönnen, aber man muss rechtzeitig nach dem sprit schauen, wenn er leer läuft wird er zu heiß, was die folge des abkühlens nach sich zieht

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Zitat von jim.knopp;155723

    deine conrad idee benötigt ein anderes chassie


    das ist keine idee !!!!!!!!!!
    das ist die antwort auf die frage : ob es grössere tanks gibt !!!!!!!!!!!!
    klar steht da auch dass ein anderes chassi benötigt wird aber das is doch modellbau !!!!!!!!!!

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!