Kleine Musikanlage für Drift Auto

  • Mir war etwas langweilig. Und da ich im netz das schon gesehen hab dachte ich mir doch bau dir auch sowas hehe nicht perfekt aber es funktioniert bau die anlage jetzt noch iwie ins auto ein hehe hier das video viel spaß



    [video=youtube_share;q4R-Drklo5w]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]



    mfg


    KiLLaWaFFeL

  • Mmhhh!
    Irgentwie scheinen die Lautsprecher kaputt zu sein, da kommen so komische Geräusche raus ?!?




    Hehe nur Spaß... Ist mir grad spontan eingefallen. Bevor Gerüchte entstehen, ich weiß das das Klassik war :lol:


    Echt coole Idee... Mal schauen ob man es dann beim fahren auch noch hören kann^^

  • Das ist einfach nur so zur deko zwecke gedacht aber ich hoffe mal das man es beim fahren noch hört ^^hehe und außerdem ist das Kein iphone sondern nen ipod ^^ und diese wunderbare musik nennt sich Hardstyle :D bin noch am rum tüfteln sollte hoffentlich gleich alles passen ^^

  • Zitat von Wundertüde;156133

    Klassik? Ich würd eher sagen Techno mit Bayrischem Dialekt!


    Aber, was bringt/ soll das?


    Und wieder mal ein Iphone besitzer, dessen Bilbdschim kaputt ist (+1)


    Das mit klassik war ein Spaß, Wundertüde...

  • statt eiphone ( ;) ) kann man ja auch nen 5€ mp3 player anschließen ;)


    beim driften find ich es recht cool und standesgemäß. war auch damals meine überlegung. aber bei meinem nitro jetzt brauch ich ja ne bose anlaga aufm dach ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Sooo alles eingebaut . Ja fürs fahren ist es acuh nen billig mp3player geworden ^^ ipod lag in der nähe ^^ Leider bringt das nich genug power für die fahrt aber hier ist das endergebnis


    [video=youtube_share;9HN2-SB-PMA]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Echt geil! Von wo hast du denn die Lautsprecher?

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!