King Motor BAJA KSRC001

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Ja mit dem preis ist schade. also fuer 500-600€ bekommt man schon gebrauchte hpi bajas... wenn man die augen etwas aufhält. für unter 400€ war der km natuerlich echt unschlagbar...

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    hier mal ein video von gestern mit meiner neuen (noch silenced) vrc bigbore in der 5t version.... hammer die power... und noch ein tick schöner montiert wie die fürn ss oä da sie nich so press an der karosse anliegt und der krümmer wehsentlich länger is...
    man achte auf 2:50 :anmach:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Hi...
    auch mal wieder hier. bin zur zeit dabei meinen baja komplett neu zu machen. auf den bildern ist die neue karo noch nicht fertig montiert. ordentlich bilder folgen noch.
    neu verbaut:


    rpm querlenker oben/unten va
    Integy hauptzahnrad alu/stahl
    silverback felgenringe rot
    proline desert rat karo/unterbodenschutz


    die km querlenker haben wirklich top leistung gezeigt. mir ist nie einer gebrochen, aber die kugelpfannen sind vom sand ziemlich ausgeschliffen. das stahlzahnrad habe ich mir geholt, da die orginalen (hpi) einen zu hohen verschleiß hatten. War zuerst nicht so begeistert davon, aber "thomas-r" hatte auch keine probleme mit dm stahlzahnrad. die proline karo macht einen super eindruck! sie sitzt perfekt und die qualität scheint gut. der unterbodenschutz ist aus sehr dickem lexan (hat sich nur schwer schneiden lassen). freu mich schon auf das endergebnis!!!

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von Toschi;173947


    @ Freeeek ... hast du nicht den 290er Zenoah drin, meine mich erinnern zu können das du deinen originalen Motor verkauft hast. Oder bring ich da gerade etwas durcheinander?


    ja ich bin ihn eine zeit lang gefahrn... bis ich ein ungeölten luftfilter drauf hatte dann war er hinüber:roll: hab ihn dan mit nem cf zusammen verkauft... bei dem km der einfach nich laufen will hatte ich gedacht ich hätte das problem gefunden als ich endeckt hatte das das entlüftungsloch nicht ganz durchgebohrt war... danach ist er auch ein halben tank lang 1a gelaufen.... und plötzlich hat er wieder null power gehabt und ist garicht in den oberen drehzahlbereich gekommen.... kann es vllt sein das der motor schaden genommen hat durchs abmagern als der tank vakuum gezogen hat und er kein sprit mehr bekommen hat? also das ist ja sehr oft passiert da wir nicht wussten was sache is...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Hi,


    da muss ich dir zustimmen,


    sieht richtig:app::daumen::app: aus.


    MFG. Thorben

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    hey,
    sau geil wie er jetz aussieht!!!
    Gratulation ;)
    MFG Chris

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von rccarfreeeek;173996

    ja ich bin ihn eine zeit lang gefahrn... bis ich ein ungeölten luftfilter drauf hatte dann war er hinüber:roll: hab ihn dan mit nem cf zusammen verkauft... bei dem km der einfach nich laufen will hatte ich gedacht ich hätte das problem gefunden als ich endeckt hatte das das entlüftungsloch nicht ganz durchgebohrt war... danach ist er auch ein halben tank lang 1a gelaufen.... und plötzlich hat er wieder null power gehabt und ist garicht in den oberen drehzahlbereich gekommen.... kann es vllt sein das der motor schaden genommen hat durchs abmagern als der tank vakuum gezogen hat und er kein sprit mehr bekommen hat? also das ist ja sehr oft passiert da wir nicht wussten was sache is...


    Ahso, es geht hier überhaupt nicht um deinen Motor:!:


    Klar ist es möglich das der Motor dabei Schaden genommen hat.


    Da ich nicht weiß wie gut Ihr euch mit dem Einstellen auskennt... kannst du mal ein Video davon machen?


    Wenn der Motor nicht ganz ausdreht oder "absterben" will, liegt das eigentlich an der Einstellung des Vergaser. Es muss ja nicht gleich der Motor hinüber sein.


    Wie gesagt, am besten mal ein Video machen.

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Also wie man einen motor einstellt wissen wir sehr gut aber das ding lässt sich einfach nicht einstellen... Er läuftim stand schon schlecht, gibt man gas, nimmt er das gas nur zögerlich an und unter last magert er völlig ab und geht aus... wir haben echt alles probiert

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    zündungsprobleme: maja baja... is hier noch nich drin kommt aber bald...
    will einfach nich laufen: biohazard baja http://www.rcsky.de/rc-car-gro-modelle-65/km-baja-10566/


    vergasereinstellung kennen wir uns aus... das ist nicht das problem... der tank war komplett dicht und dadurch hat er nach paar metern vakuum gezogen... den sprit zurück in den tank gezogen... und der motor is abgemagert und ausgegangen... wir probieren jetzt nochmal ein andern vergaser... ein komplett gereinigten..... wenns dann nich geht muss ich mich mim fellas kurzschließen...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!