King Motor BAJA KSRC001

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Mal ne Frage in die Runde: Die Felgenringe für vorne, in diesem Fall die von Integy, müssten doch auch hinten passen oder?

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    und ob du einenunteschied gemerkt hast!!! das ding macht nun terror wie die sau:sad::cooler::sad::cooler:
    wichtig ist das das endrohr den selben durchmesser wie beim silencer hat... denn sonst hat man nich dem richtigen gegendruck:wissen:
    hab heute das vrc logo am pc nachgabaut... geplottert... und auf den reso gelackt:-)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Wichtig ist doch auch die Länge des "Gegenkonus" oder wie das heißt, deswegen frage ich nach bemerkten Leistungsunterschieden, bzw. auch ob sich die Resonanzkurve von der Drehzahl her, nach oben oder unten verschoben hat.


    Aber wenn sich, bis auf die Lautstärke, nichts "spürbar" verändert hat, dann wird wohl alles soweit passen. Dafür :daumen:

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    meine nich... hab die bremse nicht so hart eingestellt um den servo nich zu überlasten... am ende vom bremsgestänge is ein rädchen... da kannst du die bremse einstellen...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    jep. aber bei meiner funke ist der servo bremsweg trotz epa und dual rate ziemlich klein.
    und wenn ich stark am gestänge ziehe, stehen die räder immer noch nicht.


    naja mal sehen. warte noch auf den neuen reifen^^

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    also ich hab meine bremse auch nicht sooo stark eingestellt... das schmeckt dem servo und den kompletten antriebsteilen nicht so. damit meine ich natürlich nicht das es auseinander fallen würde, aber auf längerer sicht gesehen, halten die teile länger (aufhängung antriebsknochen, diff zahnräder usw) --- meine meinung

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von Dj-rush72;175262

    also ich hab meine bremse auch nicht sooo stark eingestellt... das schmeckt dem servo und den kompletten antriebsteilen nicht so. damit meine ich natürlich nicht das es auseinander fallen würde, aber auf längerer sicht gesehen, halten die teile länger (aufhängung antriebsknochen, diff zahnräder usw) --- meine meinung


    Bremsen tut man ja auch eher weniger da es meinst schon reicht vom Gas zu gehen ;)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    einen einzigen? was willste denn damit? hab 2 gebrauchte plus einlagen...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    an alle die nen baja haben! rein da :)
    http://www.rcsky.de/groups/die-baja-fahrer-6/


    wie bekommt man denn ein sandbuster klein:O_o: bestimmt nicht auf sand:yes:

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    ich mein dirt buster :roll: hab ich mich verschrieben...
    fellas hat mir sand buster geschickt, weil die anderen nicht auf lager waren aber ich will auch welche für acker oder so haben...

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von rccarfreeeek;175438

    an alle die nen baja haben! rein da :)
    http://www.rcsky.de/groups/die-baja-fahrer-6/


    wie bekommt man denn ein sandbuster klein:O_o: bestimmt nicht auf sand:yes:


    bin drin :)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    hallo leute habe mir nu mein baja umgebaut will schoen im sand buddeln. habe mir scho die dessert rat karrosse u.sandpaddelreifen besorg.tbrauch ich sonnst nowas

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    da das msf die spannung ja auf 6V reduziert, sodass meine servos nicht genug kraft haben, wollte ich fragen ob es ein kabel gibt, an dem man den akku anschließt und msf und empfänger mit strom zu versorgen?


    also eine buchse, zwei stecker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!