King Motor BAJA KSRC001

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Nur mut! is ja modellbau. am anfang macht man immer fehler, aber aus jedem lernt man was dazu. und wenn du hier fragst kannst du aus denfehlern anderer lernen ;)


    mit deinen kabeln ist aber keine große sache. Rot an rot, schwarz an schwarz ;)


    am besten du beschreibst genau wenn du was vor hast und machst 1 - 2 bilder dann gibts auch keine missverständnisse

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    hier mal das video vom ersten start mit der jetzt unsilenced vrc pipe:anmach:
    der umbau auf 5t ist auch bald fertig...



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    Zitat von JoeP;174792


    Nun habe ich erstmal eine Gewindestange in das restliche Gewinde geschraubt und verklebt (die Verklebung wird bei den Temp. nicht halten) und zusätzlich mit einem Splint gesichert. Mal gucken, wie lange das hält, sonst muss ein neuer Kopf drauf ...
    Das Heckdom habe ich nun durchgesägt und mit einem Silikonschlauch (Innendurchmesser 22mm) wieder verbunden. Das macht einen guten Eindruck :) Endlich ist das Reso "schwingend" aufgehängt ;)


    Moin,
    es ist schon ein paar Tage her, nun mal wieder ein Zwischenstand: das Gewinde hält - bislang :D In meiner nicht zimperlichen Fahrweise habe ich den Wagen solange gefahren, bis der Silikonschlauch vom Heckdom durchgerissen war, aber das Gewinde hält bombenfest. Ich vermute, dass hier eine Menge Schläge abgefangen wurden. Allerdings ist das nächste Problem, dass das Dom offensichtlich zu viel Bewegung hat, denn zum Einen ist eben der Schlauch gerissen (Silikonschlauch), zum anderen muss soviel Bewegung drin gewesen sein, dass ein Teil des Überrollbügels (unter dem Heckspoiler) irgendwann zu nah an das Dom kam und durch die Hitze durchgeschmirgelt ist. Ich habe mir mit Alurohr geholfen (wenn das so weiter geht, habe ich bald einen schweren Alubomber :O) ;)


    so long ...


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    Mich wundert es selber.... aber ich hab auch noch den km servo am gas... welchen du holen solltest kann ich nicht sagen, aber er sollte schon etwas bumms haben. außerdem wuerde ich mich fuer hv servos entscheiden... da fuer großmodelle die 6v technik voellig fuer den arsch ist!!!!!

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    gestern war ma wieder richtig akion in der kise... 4 baja 2 fg 2 bushless 1:8 und 2 nitro 1:8...


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    Am letzten wochenende ist mal wieder die schraube der kupplungsglocke abgerissen. ich frage mich wie man ein ritzel nur mit einem m4 schräubchen sichern kann. zum scheitern verurteilt!!!!! wird zeit für eine vertigo kupplungsglocke... (ich hasse es wenn thomas-r recht hat!)

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    am wochenende hab ich die punktekaro endlich richtig eingeweiht :)


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    hier rastet der thomas aus... läuft sau gut die karre... MIT DER GRUNDEINSTELLUNG:wissen: er hat noch nix am vergaser gedreht...


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    Was denkt ihr welche reifen für die strecke beim treffen die beste wahl sind? die dirtbuster will ich auf keinen fall aufziehen! dachte ich fahre evtl die mx knobby auf der HA und die cross knobby auf der VA. ich denke mal das der boden in den kurven recht locker wird. da hab ich mit den cross knobbys etwas mehr grip auf der va. den leopardwerde ich mit mammouth's mitnehmen.

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    ich denke so werd ichs auch machen mx knobbys^^

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

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