Splinte farblich kennbar machen / Anti-finger-brecher

  • simpel, aber vielleicht kennen es ja nicht viele....


    was braucht ihr?


    2 kabelbinder
    Stück Spritschlauch ( länge nach belieben )
    Kneifzange


    beim Kabelbinder 1 (folgend KB) macht ihr eine schlaufe, und in diese schlaufe steckt ihr später einfach den splint durch !
    an das ende der schlaufe vom KB, schiebt ihr wie ein verhüterli ein stück spritschlauch ( gelber PFEIL) ( am besten farbig, wegen a) wiedererkennungswert und b) damit er im geländer auffällt )


    dann steckt ihr KB 2 einfach auf KB 1, und knippst die enden ab.... simpel, aber hilfreich


    p.s.: weiße unterlage war recht uncool, hoffe man erkennt es :D
    pps.: Reihenfolge kann ich leider irgendwie nicht beeinflussen der angezeigten bilder :(

  • AW: Splinte farblich kennbar machen / Anti-finger-brecher


    Bilder von Rechts nach Links betrachten :(

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Splinte farblich kennbar machen / Anti-finger-brecher


    Ich mach mal demnächst ein Bilder einstellt Faq. :D
    Schönes Howto!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Splinte farblich kennbar machen / Anti-finger-brecher


    Sowas ähnliches gibt´s in der Bucht auch fertig zu kaufen.



    Die hier lösen das mit Adernhülsen, auch nicht schlecht!:mrgreen:





    [EBAY]230687048708[/EBAY]

  • AW: Splinte farblich kennbar machen / Anti-finger-brecher


    Zitat von McLaren;159341

    Sowas ähnliches gibt´s in der Bucht auch fertig zu kaufen.



    Die hier lösen das mit Adernhülsen, auch nicht schlecht!:mrgreen:


    da kann sich aber der rote plastigring lösen... wenn die genau so sind wie die aderendhülsen ich schon in der hand hatte... mim spritschlauch ises glaub ich besser

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!