McLaren´s Traxxas Summit

  • AW: McLaren´s Traxxas Summit


    Es wird alles ausgereitzt, mit Speed den Hügel hoch, mit Kraft wird es auch probiert.....


    [video=youtube_share;KF7Vq0AZ1FI]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: McLaren´s Traxxas Summit


    Und am Ende haste noch wilde Sau gespielt. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: McLaren´s Traxxas Summit


    usw.... es war ein guter Nachmittag!!!


    [video=youtube_share;GKnrt71_MH8]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: McLaren´s Traxxas Summit


    Meine Empfehlung an TRAXXAS, ich wußte nicht was mir all die Jahre entgangen ist!


    [video=youtube_share;7XpaD2Fgucg]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: McLaren´s Traxxas Summit


    meine empfehlung auch
    TRAXXAS
    !!!!!

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: McLaren´s Traxxas Summit


    okay irgendwann wen ich ein Schnäppchen sehe greife ich auf jeden Fall zu hammer :cool:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • AW: McLaren´s Traxxas Summit


    Mc hatte da schon einige verlinkt. War auch mal kurz davor.. Konnte mich aber bisher beherrschen.. Es gibt noch viel auf dieser Welt was von mir gefahren werden will. Gibts eigentlich sowas wie einen RC Car Tester, der die zu Klump fahren muss und dann darüber einen Bericht verfassen soll?! :omg:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: McLaren´s Traxxas Summit


    Zitat von zuendy;158413

    Gibts eigentlich sowas wie einen RC Car Tester, der die zu Klump fahren muss und dann darüber einen Bericht verfassen soll?! :omg:


    Wenn sich ein Sponsor findet würd ich mich gerne opfern für den Job!:cool:

  • AW: McLaren´s Traxxas Summit


    Ich auch :lol: :anmach:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: McLaren´s Traxxas Summit


    Kurzer Moment von Heute Nachmittag im Blumengarten!:roll:


    [video=youtube_share;a3Wyb95hKnE]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: McLaren´s Traxxas Summit


    Ich stell mir die Kiste auch ziemlich cool aufn MARS vor. :) Voll die Entdeckerkiste!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: McLaren´s Traxxas Summit


    Macht also nicht wirklich Sinn da ein brushless system rein zu bauen? Würde de das überhaupt aushalten?
    Update: Hab grad in nem anderem Forum gelsen, das da einer ein Mamba Monster Set rein gebaut hat. Soll sogar schneller sein als der Traxxas E-Maxx.

  • AW: McLaren´s Traxxas Summit


    Aber nicht über die felsen :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: McLaren´s Traxxas Summit


    Zitat von MrBillgates97;160054

    Aber nicht über die felsen :D


    Wie meinen? Ich kann dir nicht folgen!



    Zu meinem Summit:


    Der hat ein BL Set nicht nötig, in meinen Augen zumindest.
    Wenn ich über einen Stein fahren kann der die 1,5 fache Höhe des Autos hat, ist es für mich O.K.!


    Zum sogenennten "bashen" (ich hasse dieses Wort) reicht die Serien Motorisierung samt Regler auch aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!