HPI Baja Clone kaufen oder nicht?

  • AW: HPI Baja Clone kaufen oder nicht?


    Zitat von Oberst;158473

    ach ja der swelcker ist km vertreter und wurde aus einem anderen forum(in dem ich auch bin) geschmissen wegen seiner " aussagen "


    AHAAA :idea::idea::idea::idea::idea::idea::idea:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: HPI Baja Clone kaufen oder nicht?


    Zitat von BliZZ;158476

    Ja welchen sollte man nun nehmen ? ;) Welcher ist beim Preis leistungs verhältniss jetzt besser ?


    welchen du nimmst ist egal (wegen der qualität )beides der gleiche mist lol
    nimm meinen !!!!!!!!!!!!

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Beitrag von BliZZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: HPI Baja Clone kaufen oder nicht?


    ja den rovan aber meinen der keiner mehr ist
    steht zum verkauf weil ich was neues will nen fg beetle

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: HPI Baja Clone kaufen oder nicht?


    Zitat von MrBillgates97;158472

    ok vielen dank, dann ist das jetz GEKLÄRT! :D
    Vielleicht is das jetz ne dumme Frage, aber:
    Kommt man mitm KM oder mitm Rovan besser weg(preislich) :D
    trotzdem danke


    Wie gesagt, qualitativ werden sich die beiden Clone nicht wirklich unterscheiden.
    Über den KM-Baja hab ich viel gefunden was Motorschäden angeht...
    Vermutlich wird dahin gehend der Rovan die bessere Wahl sein.


    Aber ich würde an deiner Stelle etwas länger sparen und den HPI kaufen... oder halt einen gebrauchten HPI.

  • AW: HPI Baja Clone kaufen oder nicht?


    Okay DANKE
    P.s. Oberst was soll er denn kosten?

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: HPI Baja Clone kaufen oder nicht?


    Blättere mal ein paar seiten zurück, fragte ich bereits

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: HPI Baja Clone kaufen oder nicht?


    Ja würde ich machen ;)
    Aber die tage werde ich nach dem original in der bucht ausschauhalten. Aber zuerst warte ich auf den Preis von Obersts Rovan :anmach:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: HPI Baja Clone kaufen oder nicht?


    Zitat von MrBillgates97;158490

    Okay DANKE
    P.s. Oberst was soll er denn kosten?


    kosten soll er 600 € inklusive versand dann hast nen hpi baja mit 29ccm rovan motor (5-6 liter gelaufen )und ne menge an ersatz-verschleissteilen
    wennst mehr wissen willst dann per pn

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: HPI Baja Clone kaufen oder nicht?


    nein hat er nicht
    es sind alu querlenker (vorne oben und hinten unten und oben ), alu kupplungglockenhalter und alu dämpferbrücke(integy) hinten verbaut diese teile sind nicht von hpi (is ja klar )ich könnte jetzt aufzählen was ich alles von hpi verbaut habe aber das dauert zu lang
    also sage ich lieber was noch von rovan ist : motor , karo ,spoiler , reifen mit felgen , topplate ,ein paar schrauben und lager ,

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: HPI Baja Clone kaufen oder nicht?


    und jede menge an teilen orginal hpi: querlenker , lenkhebelträgerset , spannungsanzeige ,stabbies , dämpferbrücken , usw
    ein ladegerät und servos

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: HPI Baja Clone kaufen oder nicht?


    So ein Baja steht bei mir definitiv auch auf der Liste. Nur leider erstmal ganz unten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: HPI Baja Clone kaufen oder nicht?


    also das der km motor schrott ist kann ich übrigens nicht bestätigen! meiner hat jetzt schon ein paar liter durch und schnurrt wie ein kätzchen! wenn wir fahren gehen, mache ich ihn an und höchstens zum tanken mal aus. aber abgesoffen oder gar nicht angesprungen ist er noch nie! lufi schön geölt halten und alles ist in butter. habe mich (mit viel mühe) durch jede menge us foren gelesen und dort steht meist das, dass material vom km "besser sein soll" wie bei rovan. aber in foren steht so einiges. am ende wird aber kein großer unterschied sein außer das der km 10eur billiger ist und ersatzteile im wert von ca 50-60eur dabei sind.

  • AW: HPI Baja Clone kaufen oder nicht?


    @ DJ ... abwarten ;) ... nee, ich glaube der 29ccm-Motor ist schon etwas besser... bei dem 30,5ccm-Motor wohl immer Teile im Motor abgebrochen und haben so zum Kapitalen Motorschaden geführt.


    Also mach dir nicht zu große Sorgen, du hast ja den 29ccm, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!