[B] HPI Savage X ss 4,6 ccm

  • [B]HPI Savage X ss
    Gm Nitro Bull 4,6 ccm


    Lenkservo : Bluebird mit ca. 10 kg Stellkraft
    Gasservo: Hitec mit ca. 6-7 kg Stellkraft


    Tuningteile verbaut:
    Hpi Wheeliebar (kleines Rad verbaut, großes dabei)
    Shockwaves Stossdämpfercover
    GPM Mittelere Skidplatte alu blau eloxiert
    GPM Tankschutz alu blau eloxiert
    GPM Gas/Bremsanlenkung alu blau eloxiert
    GPM Tankdeckel alu blau eloxiert
    Silberner Feinspritfilter
    Bing Racing Kupplung blau eloxiert mit Tuning Kupplungsglocke
    Hpi Polished Reso alu


    Gm Racing 4,6ccm Nitro Bull Motor
    4x Dirtbonz Reifen (90% Restprofil) auf Warlockfelge
    4x Streetreifen Original HPI (95% Restprofil)
    Original Hpi Karo blau/silber
    Original Hpi Defender Karo schwarz (leichte Spuren, ein Sprung aber dieser ist versorgt)
    Und jede MENGE Ersatzteile, wie Tank, Dämpfer, Achsschenkel, Antriebsknochen, AfterRun Öl, Gasgestänge usw.


    Preis: 320€ VB

  • AW: HPI Savage X ss 4,6 ccm


    Also nimms mir nicht übel. Aber ich glaube mit diesen "Drecksbildern" hast du dir deine potentiellen Käufer total vergrault.
    Ich würde [B]nie
    ein Auto kaufen, wo ich von vornherein wüsste, dass sein Vorbesitzer es so rann genommen hat.
    Na wenigstens bist du ehrlich.
    Ich habe auch einen Savage. Der hat bisher nur trockene Straße gesehen. Und das wird auch so bleiben.
    :mrgreen:

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: [B] HPI Savage X ss 4,6 ccm


    @ Klimakiller ... verstehe ich nicht:roll:


    Würdest du lieber von jemanden kaufen der nicht ehrlich ist und seinen "Schrott" anpreist bis in den Himmel? Also mir ist es lieber wenn der Verkäufer ehrlich ist:yes:


    ... und "so rangenommen" ??? er hat das Car für eben das benutzt wofür es gebaut wurde... ein bisschen Dreck gehört zu dem Hobby dazu...


    edit: ... ich kaufe lieber dreckig und ehrlich als sauber und hochgelobter Schrott

  • AW: [B] HPI Savage X ss 4,6 ccm



    Genauso seh ich das auch.

  • AW: [B] HPI Savage X ss 4,6 ccm


    @ Toschi & Marcel


    Ich sehe das ein wenig anders.
    Wenn ich die Wahl hätte, zwischen zwei Fahrzeugen, welches das erste sichtbar im Schlamm und Staub bewegt und das andere nachweislich nur in der Vitrine gestanden hat...
    Na nu ratet mal, für welches ich mich dann entscheiden würde?
    Und ich denke mal, ich bin bestimmt nicht der einzige, der diese Auswahl so treffen würde?


    Nichts für ungut. Muss jeder selber wissen.
    @ Marcel ... bischen Putzen hätte bestimmt nichts geschadet. Hoffe, dass du ihn trotzdem los bist.


    :)

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: [B] HPI Savage X ss 4,6 ccm


    @ Klimakiller ... "Vitrinenmodell" :lol: ... worum geht es hier denn jetzt??? Das Thema Vitrine ist jetzt völlig neu und hat mit dem Ursprungsthema nichts zu tun ;)


    Aber egal, jeder hat das Recht auf freie Meinungsäusserung :yes:


    Achso, weißt du was ich einem Vitrinenmodell bevorzugen würde??? ... ein Modell das noch in der Originalen und versiegelten Verpackung ist :yes:

  • AW: [B] HPI Savage X ss 4,6 ccm


    Leider immernoch keine Bilder online...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: [B] HPI Savage X ss 4,6 ccm


    Zitat von Marcel;159639

    Bilder sind schon Online gewesen nur der Server spinnt rum wo sie hochgeladen wurden.


    Deswegen der Aufruf an Alle: Es gibt hier eine möglichkeit die Bilder hochzuladen und damit gibts keine Probleme. Wenn man so Bilderhoster nimmt dann sind die irgendwann weg und der schöne Thread ist im Eimer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!