Mitgliederkarte

  • Hey Leute,
    Ich lese sehr oft, das hier Member andere in der Nähe suchen, mit denen man zusammen fahren kann. Ich auch... aber man weiß eig nicht wer in der Nähe wohnt.
    Daher wäre ich für eine Karte, wo jeder seinen Wohnort einträgt... ich mein PLZ bzw Ort reicht ja, und nimmt einen keineswegs Privatsphäre.
    Muss ja auch nicht Pflicht sein, aber umso mehr mitmachen, umso besser.


    Und in der Karte kann dann jeder sofort sehen, aha mit dem kann ich fahren etc.
    es weiteren können wir so besser Routen planen (bei Forentreffen) und ggf gibt es einen zentralen Treffpunkt der für alle akzeptabel ist, wo man sich einfach mal nen Abend oder so treffen kann etc.
    Man kommt mit den Leuten auch viel besser klar, wenn man sie einfach mal richtig sieht...



    So... Ich dachte, das da smit google geht, das sich da jder eintragen kann.
    ich schau mal wie das geht.
    Wenn nicht, wäre das ein versteckter Appell an zuendy ;) Ggf kannst du ja was richten^^


    Edit:
    Kann da mal nen Admin "Mitgliederkarte" draus machen?
    Ich verhaspel mich immer, da ich nur mit 2 Fingern über die Tastatur flitze^^

  • AW: Mitgleiderkarte


    im "alten"forum gabs ja sowas! :yes:
    ich fands cool!

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Mitgliederkarte


    soso... die karte wäre aber echt locker, da die gegend hier eine echte rc-wüste ist... :( flugvereine gibt es ja überall, aber für autos ist das echt schwer. die leute finden es wohl besser, wenn die jugend vorm tv hockt und sich die arme ritzt. ;)

  • AW: Mitgliederkarte


    Zitat von Dj-rush72;160869

    soso... die karte wäre aber echt locker, da die gegend hier eine echte rc-wüste ist... :( flugvereine gibt es ja überall, aber für autos ist das echt schwer. die leute finden es wohl besser, wenn die jugend vorm tv hockt und sich die arme ritzt. ;)


    jetzt übertreib mal nich hier!:-|

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Mitgliederkarte


    Also rush, ich kann dich jezt auch nicht anchvollziehen :D, die meißten hier im Forum bleiben doch aufm Boden...
    Ich könnte jezt spontan nur 3 aufzählen die fliegen^^


    Und es soll ja keine Strecke makiert werden, sondern die Leute hier im Forum...
    Man muss ja nicht auf ner Strecke fahren.
    Z.b. in Lippe bei einem Opa, gibts ne tolle Kiesgrupe... Lakritze hat nen schönen Baggersee gesichtet und und und

  • AW: Mitgliederkarte


    ^^ Locker bleiben, alles is gut. Ich kann der Unterhaltung folgen. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mitgliederkarte


    DJ-rush meint wohl nicht die Jugend hier im Forum, sonder die allgemeine Art wie die Jugend und ihre Interessen abgestempelt werden.


    Es läuft meiner Meinug darauf hinaus den Youngstern etwas entegen zu kommen, sei es eine Halfpipe oder eben ein Gelände zum RC Car fahren.


    Also, es war mehr "global" gemeint von ihm als "foral" (sorry dieses Wort hab ich eben erfunden, aber ich find es treffend)!


    So, nun wieder zurück zum Thema!!!;)

  • AW: Mitgliederkarte


    Hat sich rush jezt abgemeldet? Weil sein Bild weg ist... Wenn ja wäre das echt traurig
    und komisch... ich ahb doch ganz normal gesagt, dasse s viele Autofahrer gibt...
    naja^^

  • AW: Mitgliederkarte



    Jep, so habe ich das auch Verstanden, nur nicht den vergleich zu den RC Fliegern. deswegen.
    Und Recht hat er ja. Auf der eine Seite wird gemeckert das due Jugend nur vorm PC hockt, und dann wird alles verboten^^

  • AW: Mitgliederkarte


    Zitat von menny;160893

    Hat sich rush jezt abgemeldet? Weil sein Bild weg ist... Wenn ja wäre das echt traurig
    und komisch... ich ahb doch ganz normal gesagt, dasse s viele Autofahrer gibt...
    naja^^


    das wäre echt schade, denn ich fands nur blöd von ihm die Jugend so abzustempeln, dass sie sich ritzt?! ansonsten stimm ich ihm zu ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Mitgliederkarte


    Zitat von MrBillgates97;160895

    das wäre echt schade, denn ich fands nur blöd von ihm die Jugend so abzustempeln, dass sie sich ritzt?! ansonsten stimm ich ihm zu ;)


    Achso darum geht es:D


    Ja aber er hat schon recht... Alle wundern sich warum die Jugend abdriftet,a ber wenn alles verboten wird, was wollen die erwarten^^

  • AW: Mitgliederkarte


    jetzt glaub ich seit hir vom tehma ab gekommen.
    ich bin auch auf der suche nach neuen strecken und leuten zum mit fahren im raum landshut also wenn jemand intererse hat bitte melden

  • AW: Mitgliederkarte


    Zitat von neunzle;160897

    jetzt glaub ich seit hir vom tehma ab gekommen.
    ich bin auch auf der suche nach neuen strecken und leuten zum mit fahren im raum landshut also wenn jemand intererse hat bitte melden


    Jep haste Recht...
    Ggf kann zuendschnurr auch die entsprechenden Posts wieder raushauen 8würde ich begrüßen, denn dann ist es wieder übersichtlich^^)


    Ja, Strecken können wir dann auch noch eintragen, und und und, das wäre echt geil :D


    Ich suche mal weiter im I net ob es solche Karten gibt wo man alles eintragen kann^^
    Ihr könnt euch gerne bei der Suche ebteiligen ;-), oder ggf kennt einer schon sowas^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!