Mitgliederkarte

  • AW: Mitgliederkarte


    So Leute ich hab das in den falschen Hals bekommen und Dj-Rush entschuldige :( vergessen/löschen wir das ganze und back2topic ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Mitgliederkarte


    Googlemaps ist auch doof, da die jederzeit ihr Regeln ändern könnten oder den Dienst einstellen könnten (was zugegebener Maßen höchst unwahrscheinlich ist).

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mitgliederkarte


    Geht ja primär um die Mitglieder. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mitgliederkarte


    Zitat von neunzle;160907

    und wie willst du na die punkte als ausenstehender finden???


    Eben gar nicht :/, habe grade bemerkt, dass es mit Google nicht so hinhaut^^

  • AW: Mitgliederkarte


    Zitat von Braadert;160909

    Stimmt hast recht. Aber mal so als kleiner Nebenbeitrag ;)


    Jep finde ich gut.. Ggf kann man das dann einfach mit einer anderen Pfeilfarbe in der Karte markieren^^

    Zitat von neunzle;160910

    kann man dann in denn forum a karte erstellen ???


    Nee bei google ging das i wie nicht, aber zuendschnurr ist schon dran, hier eine Karte fürs Forum zu basteln^^

  • AW: Mitgliederkarte


    Hallo zusammen,


    also das mit dem ritzen (Fachlich nennt man das Borderline!) fand ich schon sehr krass und musste echt schlucken! Es ist wohl war, dass
    der Jugend viel verboten wird und daher lieber zuhause bleiben und sich vor dem Pc setzen. Nichts destotrotz fand ich die Aussage mit dem
    ritzen absolut unpassend!


    Aber zurück zum Thema: Also ich persönlich finde dies Idee von menny sehr gut! Aber ob es realistisch ist, dass sich alle auf dieser Karte
    verewigen wollen bleibt fraglich. Ich habe hier im Forum gesehen, dass es "RC Fahrgemeinschaften" gibt. Vielleicht könnte man dies ja noch
    verfeinern in dem es für den eintrag gewisse Regeln geben sollte wie. Bspw. PLZ, Ort, Nächste größere Stadt. Das schreibe ich jetzt nur
    fiktiv hier rein! Es gibt nunmal Städte / dörfer, die keiner kennt. Da würde es hilfreich sein, wenn man schreibt (in meinem Fall)


    suche Fahrgemeinschaft aus der Nähe von PLZ 49536, Lienen. Das liegt zwischen Osnabrück und Münster.


    Wisst Ihr, wie ich das meine? Natürlich sollte schon im Betreff hilfreiche Infos stehen, dass der suchende User sofort ersehen kann, wo
    wird eine Fahrgemeinschaft gesuch!


    lg

  • AW: Mitgliederkarte


    bei uns in der nähe gibt es noch eine Off road strecke die ist ca. 220 meter lang und 3 meter breit :anmach:
    war aber selbst noch nicht dort *gg*
    mal sehn wann es was wird muss ja das wetter auch wieder mitspielen

  • AW: Mitgliederkarte


    Zitat von Braadert;160950

    @ Lakritze
    Dafür haben wir ein extra unterforum http://www.rcsky.de/rc-fahrgemeinschaften-37/


    Also bitte dort eintragen wenn du eine Fahrgemeinschaft suchst.


    Das verstehst du gerade falsch! Das ist ein verbesserungsvorschlag wie man es dort besser machen könnte! Das Mit der Karte
    ist zwar eine TOP Idee, aber ich denke nicht dass sich da jeder eintragen würde. Mein Beitrag gehört schon hier her ;)


    LG

  • AW: Mitgliederkarte


    Nadann werde ich da auch mal suchen....
    Sonst kann ich ja auch mal mit dir Kurven, Lakritze^^


    Und nochmall zum Thema ritzen, um das abzuschließen.
    Ich habe es keineswegs schlimm gefuden... das war eine übertreibung, sowas nennt man auch rhetorisches Mittel.....
    Der eine meckert rum, weil Lakritze geschrieben hat, das er sich ne Frau hält (ich musste einfach nur schmunzeln) und andere wegen der Übertreibung.
    Das ist ein Appell an alle: Das hier ist ein Forum, das Problem ist, dass ihr Mimik und Gestik nicht sehen könnt. Von daher lest doch bitte nicht alles allzu ernst und schmunzelt einfach mal, oder alsst es so stehen..
    danke!

  • AW: Mitgliederkarte


    Zitat von Lakritze;160953

    Das verstehst du gerade falsch! Das ist ein verbesserungsvorschlag wie man es dort besser machen könnte! Das Mit der Karte
    ist zwar eine TOP Idee, aber ich denke nicht dass sich da jeder eintragen würde. Mein Beitrag gehört schon hier her ;)


    LG


    Ich hoffe mal schon, dass sich da jeder einträgt, denn was ist schon dabei, wenn man nur die PLZ einträgt?!? (hoffe ich)

  • AW: Mitgliederkarte


    Hab mir denn link vom Braadert mal angeschaut find ich personlich schon wider zu aufwendig und bei denn wenigen einträgen auch nich wirglich hilfreich vieleicht kommen ja noch mehr dazu in zukunft aber a richtige karten wehre da echt besser finde ich jetzt persönlich,geht ja schon bei denn dummen kommentare loss, die da irgentwelche unqualifizirten leute reinstellen, wie es in raum bayern drinne steht. Des wegen a karte wo man sein profil verlinken kann und wenns jemanden interesirt, kann man denn na anklicken um vieleicht konntakt auf zunehmen. Leider kann ich das selber nicht erstellen weil ich mich mit prokramm schreiben nicht auskenne aber ich denke mal es wird schon einer von euch hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!