• Hallo liebe Modellbaukollegen,


    ich bin Florian aus Berlin. Bin 32 Jahre alt und mache eigentlich schon Modellbau solange ich mich erinnern kann. Zwischenzeitlich ruhte das ganze mal, aber seit mein lieber Sohn auch so langsam seinen Spaß daran hat, blüht es wieder auf. Leider sind aus den frühen Modellbauzeiten nicht all zu viele Sachen übrig geblieben. Lediglich ein Kyosho Beetle mit Nitro (Cox .45 / 49 ??) hat es "überlebt". Als neue Modelle sind ein REELY Rhino, ein Pyro, ein Touring-Chassie und ein Tamiya Beetle hinzugekommen. Der Fuhrpark wächst langsam weiter und die Modelle werde ich sicherlich auch einzeln demnächst mal präsentieren. Zusätzlich kam noch ein neuer, ungebauter Kyosho Beetle mit Elo hinzu. Ist immerhin schon gute 20 Jahre alt.


    Gruß, Florian

  • AW: Neuvorstellung


    Ach so, weiterhin geplante Anschaffungen für die nächsten Jahre sind ein E-Heli, ein FG-Stadium Hummer und irgendetwas für die Fahrten auf Wasser. Habe hier den Kunststoffkörper einer Ente und den eines lebensgroßen Schwans zu liegen. Die warten drauf mal endlich gebaut zu werden :mrgreen:

  • AW: Neuvorstellung


    Vielen Dank für deine Vorstellung und viel Spaß im Forum! :)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Neuvorstellung


    hallo florian!
    willkommen im forum! :)
    dann feuen wir uns mal auf deine erfahrungsberichte mit deinen modellen...;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Neuvorstellung


    Zitat von menzelnessie;161250

    Habe hier den Kunststoffkörper einer Ente und den eines lebensgroßen Schwans zu liegen. Die warten drauf mal endlich gebaut zu werden :mrgreen:


    cool :) bruschless motor und en lipo akku rein... und du hast ne rennente:-)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Neuvorstellung


    Renn-Ente is ne gute Idee, da sollte ich aber den Rumpf ein wenig anders formen. Der ist ja z.Zt. unten einfach nur flach. Aber auf den großen Schwan freu ich mich noch mehr. Na schauen wir mal. Werde demnächst dann mal Fotos aller Modelle machen und sie euch vorstellen.

  • AW: Neuvorstellung


    :prost:Auch von mir ein herzliches Willkommen :prost:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!