Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht

  • AW: Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht


    Jep, am Besten erst mal wieder alles auf Grundeinstellung....
    Hatte die Woche auch mit meinem Vergaser gekämpft... Immer nach dem Gas geben (mhh komisches Wort :D) ist er mir dann abgestorben, obwohl Leerlauf Gemisch u Leerlaufdrehzahl ok waren (wenn man ihn nur hat so laufen lassen, ohne Gas). Naja irgendwann hatte ichs dann hinbekommen...
    Also erstmal Grundeinstellung, schauen wie er läuft (vermutlich zu fett) und dann immer nur an einer Schraube drehen. Ist die Einstellung ok, gehst du zur nächsten. Oft musst du dann aber wieder die erste Schraube einstellen, dauert halt ein wenig :D

  • AW: Kyosho Inferno Neo Erfahrungsbericht


    Bekommt man dann irgendwann schnell mit was man machen muss wenn das passiert ;) wir haben alle angefangen

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!