suche offroader 1:6

  • AW: suche offroader 1:6


    mann mann mann DAS WAR EIN WITZ
    sorry ich dachte nicht dass hier so griesgrämige leute am start sind
    tut mir echt leid
    und mit deinen attacks hasst ein schnäppchen gemacht

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: suche offroader 1:6


    8|


    so billig, dann würd ich mich auch trauen einen reely zu fahren.... da kosten meine servos ja mehr ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: suche offroader 1:6


    Da fühle ich mich mit meinen 150€ ja schon im teuren Bereich. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: suche offroader 1:6


    naja aber sebst bei ebay sind einige drin die für 150 bis 200 weggehen also.
    ich kenne mich mit cf nicht so aus habe nur mal gehört das die nicht so qualität haben sollen die die ich bis jetzt life gesehen habe sind anfürsich nicht so schlecht gewehsen..

  • AW: suche offroader 1:6


    nun gut bei ebay man sieht nie genau was man da bekommt ich schaue mehr nach attack deswegen bin ich mit cf nicht so bewandert, und attack ja die gehen nicht unter 200€ weg.


    ich werde morgen den wagen abholen und dann mal sehen ob es sein geld wert ist ich meine für 120€ mal sehen was es gibt...

  • AW: suche offroader 1:6


    nen attack? kann ich dir besorgen für unter 200 :cool: und das OHNE ebay ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: suche offroader 1:6


    bin mal gespannt was er da so nach und nach reisteckt :anmach:

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: suche offroader 1:6


    ich sag mal so : wenn du nur halbgas fährst und auf einem teer parkplatz , dann werden deine kosten überschaubar bleiben

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: suche offroader 1:6


    es is ja nicht so ,dass ich noch nie nen cf hatte (den wo ich jetzt hab is mein 3ter )
    aber nun hab ich ja nen baja und wenn mann das vergleicht is es so wie ich geschrieben hab

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: suche offroader 1:6


    Beim CF sind es meist Kleinigkeiten, also sehr hohe Kosten kommen da nicht zusammen, aber halt der "Ärger" nach beinahe jeder Ausfahrt etwas reparieren zu müssen :roll:
    Kommt natürlich immer darauf an wie man fährt, bei mir gab es eigentlich nur Vollgas... bei gleicher Fahrweise hab ich mit dem MCD RR V4 noch keinen Schaden... also im direkten Vergleich stinkt der CF ab, aber man muss halt auch den Preisunterschied sehen. Der CF ist halt gut für den Einstieg in den RC-"Sport", viel mehr dann aber auch nicht.


    Ein Kollege hat den CF, komplett original, noch nicht einen Schaden dran gehabt, seit 11 Litern. Wie gesagt, es kommt auf die Fahrweise an ;)

  • AW: suche offroader 1:6


    meiner meinung nach ist der cf nichts für einsteiger , da mann ja ständig was reparieren muss
    und aus diesem grund hat ein einsteiger schnell die schnautze voll
    oder warum meint ihr , dass es die cf`s in der bucht gibt wie sand am mehr und fast überall der gleiche text dabei steht " HOBBYAUFGABE "oder sowas
    das einzige was für einsteiger ist , ist der preis

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: suche offroader 1:6


    da muss ich oberst recht eben also cf stehen bei ebay z.b. wie sand am meer.
    ich dagegen mit meinem attack habe eigentlich kaum problehme nur jetzt will er nciht und ich weis nicht warum..
    naja und die kleinen das ist auch meine fahrweise also wenn die nicht qualmen drehen die bei mir nicht wirklich sag ich mal so.



    also meint ihr nen cf ist nicht das richtige für einen einsteiger also ich weis wenn ich ihn hier habe und mein kumpel fährt muss ich wieder dran glauben und ihn immer mit ihm zusammen fertig machen weil er es nicht kann sagt er immer dann soll er lieber nen bissl mehr geld investieren denke ich jetzt mal oder????

  • AW: suche offroader 1:6


    es kann an jedem modell was sein
    aber beim cf ist die wahrscheinlichkeit am HÖCHSTEN, was sag ich da es ist SICHER

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!