suche offroader 1:6

  • AW: suche offroader 1:6


    Soll es etwas besseres sein, oder eher zum schnuppern?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: suche offroader 1:6


    was will er ausgeben ??? soll er rtr sein ???
    ich hätte nen hpi baja rtr mit tuning reso usw.

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: suche offroader 1:6


    ohne preisvorstellung kannst du 1000 angebote bekommen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: suche offroader 1:6


    ja ja der liebe preis
    beim preis kommt es darauf an wie ihr ihn haben wollt
    also rtr mit 4 monsterreifen und 2,4 ghz funke , motorstopp failsafe , geschlossener DDM kuglohalter , tuningreso , dämpfersocken (black iron), neue dirt buster für vorne , neue tarmac buster für hinten , orginal radaufnahmen und welche für 18mm vierkant , proline unterbodenschutz uws
    so sollte er 850 € kosten
    in der abgespeckten version sprich 40 mhz funke ohne weitere extras aber trozdem rtr 700 €

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: suche offroader 1:6


    @ Morpheus ... komm schon, so schlimm ist das doch nicht ;)
    Stell dir mal vor du könntest nicht Schreiben... was würdest du von so einem Kommentar halten? Vermutlich würdest du nie mehr etwas im Forum veröffentlichen weil du Angst hättest kritisiert zu werden???
    Mir ist es deutlich wichtiger das Satzzeichen (und wenn es auch nur Punkte sind) verwendet werden. Denn ohne Satzzeichen ist es teils unmöglich den Sinn eines Textes zu verstehen. Rechtschreibung ist Nebensache, der Sinn ist wichtig.


    sooo, zurück zum Thema...

  • AW: suche offroader 1:6


    fg monster 650€
    mcd ultimate 2500€
    mcd evo3 750€
    harm bx3 1600€


    sag was die preis spanne ist und ich besorge was

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: suche offroader 1:6


    ok sag ihm er kann ihn für 150 ohne funke haben und nem tankgutschein für 300 geb ich auch noch dazu :roll:
    ne im ernst das geht nicht

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: suche offroader 1:6


    Also jetzt muss ich mal was los werden ich habe nie gesagt das es ein hpi baja oder so sein soll!!!
    Ich selber habe mir 2 carson attack im packet für 250€ geholt also ist der preis für einen guten 1:6 mit 200 bis 300€ angemessen.nur weil mein bekannter für einen gebrauchten 1:6 offroader keine 600 oder 1000€ bezahlen möchte muss mann nicht gleich solche aussagen geben oder???? und ich habe hier nie geschrieben das es ein baja sein muss ok..


    Bei meinen kauf waren 2 attacks dabei ein rtr mit 2,4 funke und der zweite war bis auf die vorderaxe kommplett,wurde halt nur als ersatzteile spender dabei gelegt.
    dazu kommt noch das meine karro mit air brush gemacht wurde.


    Also bitte ich euch mir solch doofe aussagen zugeben zu unterlassen ganz doof bin ich auch nicht um zuwiessen was einige autos für ein wehrt haben ok.


    Und zu Oberst das was ich geschrieben habe war nicht auf deine autos die du angeboten hast bezogen das war eine allgemeine aussage was mein bekannter bezahlen möchte ok.


    Danke euch für euer Verständnis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!