Treffen noch vor Weihnachten in Hamburg

  • AW: Treffen noch vor Weihnachten in Hamburg


    Hallo,
    mein Freund und ich sind auf der Suche nach Fahrstrecken im Norden Hamburgs / Schleswig Holstein, nicht unbedingt "offizielle Strecke". Sind Anfänger und haben die beiden Autos gerade erst mal eingefahren (nach einigen Startschwierigkeiten mit dem T-Maxx, der Jato lief gleich beim ersten Versuch). Wir haben also ein 1:8 und ein 1:10 Modell und sind dankbar für jeden Tip... auch wenn es noch ein bisschen kalt ist zur Zeit, macht das nichts, man kann sich ja warm anziehn.
    Danke und Gruss
    Androniki

  • AW: Treffen noch vor Weihnachten in Hamburg


    Hallo Androniki,
    Willkommen hier im Forum.
    Mit der Kälte ist es so eine Sache,normaler weise sehe ich es genau so wie Du.
    Mann kann sich ja etwas dicker anziehen, damit man nicht Friert.Aber leider
    sind die Kunststoff Teile an deinem RC Car auch sehr Kalt,was wiederum bedeuten kann
    das sie schnell brechen.
    Ich bin vor zwei Wochen mit meinem Kumpel los gewesen,es war ein schöner Tag (ca.+1 Grad und Sonne).
    Die schlamm schlacht in der Kieswerk war auch Top,nur leider ist mir mein Heckspoiler und meine
    Verkleidung beim Überschlag gebrochen.
    Dann macht das Fahren nicht mehr ganz so viel spass.


    Mfg racer

    Carbon Fighter
    4x4 in Rot


    FG Marder
    2 WD in Weis



    Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

  • AW: Treffen noch vor Weihnachten in Hamburg


    Hallo
    auch ich komme aus Neumünster und habe seit 2 wochen einen carson spekter two 1:8 und fahre immer alleine und wollte mal fragen ob ihr noch aktiv seit. Und lust habt heute noch zu fahren meldet euch einfach
    bleibe ein bisschen on hier um zu sehen ob antwort kommt
    mfg Matze

  • AW: Treffen noch vor Weihnachten in Hamburg


    Hallo
    auch ich komme aus Neumünster und habe seit 2 wochen einen carson spekter two 1:8 und fahre immer alleine und wollte mal fragen ob ihr noch aktiv seit. Und lust habt heute noch zu fahren meldet euch einfach <br>bleibe ein bisschen on hier um zu sehen ob antwort kommt<br>mfg Matze

  • AW: Treffen noch vor Weihnachten in Hamburg


    Hallo matze,
    wo fährst Du im Stadtwald denn bzw.wo im Brachen Felder Gehölz.
    Von welcher Seite kommst Du? Hauptstr. / Brachenfelderstr.oder vom SVT Heim?
    Wir sind meisten zu zweit Unterwegs, 1 FG Marder 1:6 und 1 Kyosho Inferno 1:8.


    Sven

    Carbon Fighter
    4x4 in Rot


    FG Marder
    2 WD in Weis



    Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

  • AW: Treffen noch vor Weihnachten in Hamburg


    hi sven im stadtwald fahre ich meistens beim heldenhain und brachenfelder gehölz habe ich noch keinen geeigneten platz gefunden ab und an fahre ich auch auf dem jugendspielplatz jetzt am WE fahre ich zum beispiel wieder stadtwald kannst dich ja nochmal melden . wie alt bist du eig ?
    mfg matze

  • AW: Treffen noch vor Weihnachten in Hamburg


    So leute was haltet ihr von einem treffen am Wochenende in Norderstedt am Sandberg hinter dem Flughafen.
    Dachte mir da so den 28ten oder 29.4.2012
    Kann man schön Bashen und heitzen.
    Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.


    Wer will soll mich anschreiben, dem gebe ich dann die genaue Adresse von da.
    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere auch kommen würde und will. :)


    Gruß
    Jackkaa

  • AW: Treffen noch vor Weihnachten in Hamburg


    So das Treffen wurde verschoben auf den 1.5. in Norderstedt am Sandberg hinter der Landebahn vom Flughafen. An der Ohechaussee Uhrzeit wird dann am Montag veröffentlicht. Da sie erst dann abgestimmt wird mit den anderen Fahrern.
    Bei Interesse eine PN senden und die Email adresse nicht vergessen damit ich einen Karten ausschnitt mit Ortsangabe zusenden kann.
    MfG
    Euer
    Jackkaa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!