Reely Air Attack von 2WD auf 4WD umrüsten

  • wie ist das mit dem umrüstset ich habe es gekauft und eingebaut aber irgendwie will das auto nicht fahren, als wenn sich die reifen gegeneinander drehen, habe ich da was falsch eingebaut ??


    Ich habe das mitteldiff und das Frontdiff aus dem set eingebaut und die gestänge angebracht, muss ich noch was beachten oder habe ich was vergessen ??


    Um schnelle hilfe wird gebeten :)


    danke

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: tuning für air attack


    diff falsch herum eingebaut

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Reely Air Attack von 2WD auf 4WD umrüsten


    es funktioniert ( altes mitteldiff rein dann wieder raus neues mitteldiff rein und los gings ) , ka warum aber es geht ihch freu mich :)

    Meine Garage: Traxxas Rustler xl5 Elektro ; Reely Auf Attack 4WD Nitro ; Kyosho Inferno Neo St Race Spec Nitro ;

  • AW: Reely Air Attack von 2WD auf 4WD umrüsten


    hab im mantis es auch mal falsch herum eingebaut. da schaute ich aber nicht schlecht :D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Reely Air Attack von 2WD auf 4WD umrüsten


    Zitat von Tacco;164862

    es funktioniert ( altes mitteldiff rein dann wieder raus neues mitteldiff rein und los gings ) , ka warum aber es geht ihch freu mich :)


    Herzlichen Glückwunsch das du jetzt Allrad hast :omg:
    Einer von wenigen und für das Geld hättest du dir gleich den Reely als 4x4 kaufen können :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!