• Hallo habe ein Problem mit meinen Marder Beim Gas geben dreht das Modell einseitig nach rechts durch Habe schon spur neu eingestellt Und das Diff über Prüft Zahnräder alle in Ordnug Das Fett war verhartzt erneuert.Beim Minimal Gas geben
    Fährt das Modell gerade aus .Was für ein Problem Könnte das sein:roll: Gruß Horst

  • AW: FG Mader


    Jap, denke auch Kugellager.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: FG Mader


    du schreibst :das fett war verhartzt , ich denke das war sperrfett und das gehört so verhartzt
    bau die antriebsknochen aus und dreh die räder ,sollte einschwehrer gehen als das andere werden es die lager sein
    ansonnsten diff nochmal checken

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: FG Mader


    Zitat von Oberst;168042

    du schreibst :das fett war verhartzt , ich denke das war sperrfett und das gehört so verhartzt
    bau die antriebsknochen aus und dreh die räder ,sollte einschwehrer gehen als das andere werden es die lager sein
    ansonnsten diff nochmal checken


    Hallo die AlluVierkant aufnahme war einseitig etwas zustramm am lager jetzt rollt alles wieder im Grünen Bereich Gruß Horst:anmach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!