was kann ich verlangen ??

  • hi Leute,


    hab einen Novarossi p5 XLT mit Novarossi Abgas system weiss gerade nicht welches genau. Der Motor hat noch nicht mal einen Liter durch.
    Da ich das Modellbau hobby aufgebe , wollt ich mal wissen was ich für den Motor mit auspuff+ Krümmer ( alles mit OVP ) verlangen könnte.
    Danke im Voraus

  • AW: was kann ich verlangen ??


    stell bitte mal bilder rein!


    hätte interesse

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: was kann ich verlangen ??


    hmmm. ob der gut eingefahren ist? hat turbo kerzen oder? biete 130€

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: was kann ich verlangen ??


    Jo der hat Turbo kerzen. Die ersten 2 Tankfüllungen im Standgas bei vorgewärmten Block. 6 Tanks mit kurzen Gasschüben gelaufen.
    150 € hätte ich schon noch gern dafür.

  • AW: was kann ich verlangen ??


    wieso fragst du dann was du dafür verlangen kannst? der kostet neu um 160. aber nun gut.wünsche die viel Glück beim verkaufen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: was kann ich verlangen ??


    ich hatte 240€ bezahlt und wollte lediglich nur wissen wie schnell so ein Motor sein Wert verliert. 130 € für Reso und Motor ist doch eher weiter unten angesetzt, oder nicht. Ich hatte nur das Gefühl das mehr wie 150€ für beides ok wäre. Vielleicht hat ja noch jemand ein Höheres Angebot für mich. Sonst kommts halt in die Bucht. Trotzdem Danke jim.

  • AW: was kann ich verlangen ??


    ein motor verliert sehr schnell an wert. zumal es kein highend motor ist.


    mein ninja kostet 300€ neu, 5-6L jung geht er für 80-1ß߀ weg. so ist das leben. pack ihn mal in die bucht, vielleicht mach ich da ja nen schnapper =D

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: was kann ich verlangen ??


    Witzig ist dann wenn der für evtl. 140€ weggeht und man dann noch 12€ Gebühren zahlen muss. ^^
    Viel Erfolg, beim verkauf.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: was kann ich verlangen ??


    Da hat er recht, 9% Verkaufsgebühren bei eBay!!!


    Ein Motor verliert schon beim auspacken einen Großteil seines Wertes. Hat man ihn dann auch noch benutzt... kann man sich den Rest ausmalen... hat man dann auch noch zu teuer eingekauft (was ich jetzt nicht beurteilen kann und will) ist man am Ars.h :(

  • AW: was kann ich verlangen ??


    Würd ich da getrennt verkaufen. Meistens brauch Einer das und ein Anderer das Andere.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: was kann ich verlangen ??


    nein. angebot war motor mit reso. reso bekommt man notfalls für 25€ in foren. 130 für nen gebrauchten 160€ motor ist zu teuer. was DU bezahlt hast ist ja egal, im netz bzw straßenpreis ist um 160. mal mehr, mal weniger

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!