Es geht los.

  • AW: Es geht los.


    Guten morgen zusammen
    also wenn ich das hier so lese glaube ich, das ich besser bei meinen Kiosk bleibe. Da waren alle ausgaben immer pünklich da. Ohne Streß ohne Sorgen. Oder hat sich das jetzt etwa relativiert mit den liefer problemen??? Kommen sie jetzt etwa pünktlich?? Ich wollte eigentlich auch ins Abo wechseln, aber mir kommen da zweifel ob das tun sollte. Von der Funke habe ich schon zwei mal stehen die tankflasche kostet ein fünfer, und ob das Cap den sterß wert ist bezweifle ich. Das einzige was mich beim Abo nicht stören würde ist das man immer nur zwei bekommt, ich habe bist jetzt noch nix gebaut weil ich keine lust drauf habe, dieses mal ein paar Aufkleber, nächstes mal zwei schrauben u.s.w. Was meint ihr denn dazu???


    Gruß Peter

    Hallo Zusammen, bin wie so einige über die RB7 Sammelreihe hier gelandet. Ich heiße Peter bin BJ 68, ich baue seit meiner Jugend an Modellen. Ich habe ein Segelboot, ein Hafenschlepper (die Odin von Robbe), den „kleinen UHU“ ein Segelflugzeug, von Deagostini den F2004, von Reely den Elektro- Buggy Rhino II 4WD. Ich freue mich jetzt schon auf die fertig Stellung des RB7 und den erfahrungs- Austausch hier. Achso bevor ich es vergesse, ein Highspeed Boot erfolgreich versenkt.

  • AW: Es geht los.


    8 und 9 kam jetzt eine Woche nach 6 und 7. Generell kann ich dir in 2 Wochen mehr dazu sagen. ;)
    Braadert deutete es an, das es Anlaufschwierigkeiten gibt, denke mal es schleift sich gerade ein.


    Wie gesagt die Funke brauch man nicht unbedingt, es gibt bessere. Aber es gibt Kompletisten die gern alles aus einer Hand haben und evtl. die Angst das die Kiste dann mit einer anderen Funke nicht läuft. Ich kann es nachvollziehen, das man so denkt und es auch so durchzieht. Nur stimmen tut es halt nicht. Das Cap halte ich gerade in meiner Hand. Es ist sehr schön verarbeitet, schmiegt sich hervorragend an meine Kopfform an, brauchen tut man es nicht. Wie alles im Leben. ;)


    Die reine Nettobauzeit beläuft sich wohl auf ca. 8-9h mit auspacken aus diesen ganzen Magazinen wohl 10h. :D Generell ist es sowieso besser erstmal die Fehler der Anderen zu studieren, als allen voran die Fehler selbst zu machen. ^^ Sofern man noch nie was damit zu tun gehabt hat, wird es auch sehr schnell passieren.


    Das Abo würde ich abschließen, wenn du keinen Bock auf Cap und Funke hast kannst du den Preis pro Ausgabe um 1€ drücken. Was dir dann blüht steht wieder auf einem anderen Blatt. Hermes knallt das Päckchen gern mal einfach vor die Haustür, wenn keiner aufmacht. Da die nur für "Auslieferung" bezahlt werden und nur ein festes Zeitkontingent.. Deswegen sind die so Rabiat (vorsichtig ausgedrückt). Vor Vorteil wäre es hier in einem Eigenheim zu wohnen, was natürlich nicht jeder sein eigenen nennen kann.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    Naja das mit den Fehler Studieren ist schon richtig, man lehrnt ja immer was dazu, auch ich der schon seit über 30 Jahre Modellbau macht. Nur diese klecker Arbeit ist nicht mein ding. Außerdem ziehe ich in erwegung Carbonteile zu verbauen. Da muß ich erst mal schauen was so angeboten wird, und erst zusammen bauen,dann wieder zerlegen um Carbon zu verbauen, ist naja auch blöd.


    Zum Abo, habe da mal nachgefragt Hermes würde Sendungen auch in Hermes Shop zu liefern. Ich befürchte nur das es den Versand durcheinander bringt, außerdem kommt noch die frage auf werde ich über Hermes oder DHL beliefert man weiß ja nicht wovon das abhängt mit wem sie versenden. Wenn man dann ein Hermes Shop als lieferadresse angibt und lieern aufeinmal mit DHL, was dann.
    Naja werde das hier mal verfolgen ob sich das mit den Lieferproblemen noch gibt:


    Was für Carbon Teile sind denn ratsam?
    Ich habe bis jetzt immer Orginalteile verwendet deswegen noch die Frage!


    Gruß Peter

    Hallo Zusammen, bin wie so einige über die RB7 Sammelreihe hier gelandet. Ich heiße Peter bin BJ 68, ich baue seit meiner Jugend an Modellen. Ich habe ein Segelboot, ein Hafenschlepper (die Odin von Robbe), den „kleinen UHU“ ein Segelflugzeug, von Deagostini den F2004, von Reely den Elektro- Buggy Rhino II 4WD. Ich freue mich jetzt schon auf die fertig Stellung des RB7 und den erfahrungs- Austausch hier. Achso bevor ich es vergesse, ein Highspeed Boot erfolgreich versenkt.

  • AW: Es geht los.


    Anrufen und mit leicht rauher Stimme darauf hinweisen, das du genervt bist. Nicht frech werden aber bestimmt, die mögliche Konsequenz das du das Abo abbestellen willst sollte aber noch nicht kommen. ^^
    Meiner hatte damals ein zittrige Stimme. ^^


    Evtl. noch darauf hinweisen, das du weißt das er nicht daran Schuld ist. Nur das du tierisch genervt bist und deswegen so reagierst. Tat mir ja auch leider der Mensch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    Das nennt ihr Lieferporbleme??


    Ihr kennt sicherlich das DB5 Modell...


    Ich als Abonnent habe nach 4-5Monaten nur eine (!) Lieferung bekommen. (3 Ausgaben).


    Ich hab mir überlegt das RB7 Mdell zu abonnieren, jedoch weiß ich nicht wo ich mit dem Teil fahren soll.
    Ich hab schon zwei 1:10er Verbenner Modelle bei mir stehen.


    Euch noch viel spaß. Ich wollte nur sagen wie gut ihr es habt :D

  • AW: Es geht los.


    8 und 9 lagen gestern auf meinem Schreibtisch. Hermes. Von 6 und 7 bin ich allerdings gewohnt, dass DHL kurz nach dem Erscheinungsdatum der letzten Ausgabe liefert.

  • AW: Es geht los.


    Habe heute mal angerurufen, der Herr meinte ist am 25. raus gegangen war ja WE und Pfingstmontag müsste bis zum WE eintrudeln!!!!


    Mal schauen was wird!!??


    Ich Dödel hab wieder nicht gefragt ob ich ne Packstation angeben kann!!!!


    Mach ich morgen, ruf da noch eimal an!!

  • AW: Es geht los.


    Ist halt leider so ein Standardspruch... Ist schon seit Tagen unterwegs ende der Woche kommt's an.. Selbst Hermes schaffts in 3Tagen.. Mit DHL hatte ich sogar schon einen Tag...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    So, nu ist WE und es ist immer noch nix gekommen!!


    Angeblich aber schon am 25. rausgegangen!!


    Sagt mal welche Ausgabe gibt es denn schon im Handel?????

  • AW: Es geht los.


    Habe heute ein Paket per Hermes bekommen!!


    Und was war drinn? Ausgabe 9 & 10!!! Ausgabe 7 & 8 immer noch nicht!!! Und auch keine Funke!!!


    Gestern abend hatte ich mich mal drann gesetzt und eine "freundliche" E-mail an den RB7 Kundenservice geschickt und habe heute morgen eine Antwort bekommen!!



    Das wäre dann schon die 2. Lieferung (nach Ausgabe 3&4) von 4 die bei DHL verschollen ist!!!?????? Das sind 50%!!!!


    Ich bin seit 10 Jahren bei Eb*y angemeldet habe schon über 500 Artikel ersteigert, bzw. gekauft und nicht ein Paket ist verschollen!!! Das sind 0%!!!!


    Find ich schon komisch!!!

  • AW: Es geht los.


    Haben die dir gesagt, das du die Funke so zeitig bekommst? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich würde die dir/mir erst so um die Ausgabe 50 schicken.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    Oki, da hast du recht. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Beitrag von Gast ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Es geht los.


    Ausgabe 10 und 11 sind soeben eingetroffen. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Es geht los.


    Hermes oder DHL? Post is nämlich bei uns durch. Wenn meins mit Hermes kommt, glaub ich vor Montag nich dran. Bei DHL isses eigentlich Donnerstags/Freitags da. Durch den Feiertag evtl. morgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!