RB7 Modell Baubericht von Zuendy

  • AW: RB7 Modell Baubericht von Zuendy


    Macht "zuendy" jetzt gar keine Bauberichte mehr????


    Fänd ich jetzt persönlich schade!!

  • AW: RB7 Modell Baubericht von Zuendy


    Doch geht weiter, war ein wenig demotiviert als ich die weiteren Magazine in den Händen hielt, da war nicht wirklich viel drin..
    Hatte mich dann zwischenzeitlich auf den Quadrocopter / Hexacopter / Elektroboot und einen Doppeldecker gestürzt, bestimmt waren dann auch noch andere Dinge mit dabei die ich vergessen habe.


    Kommende Woche werden mal die Magazine ausgepackt und angeschaut. Hatte ich mir sowieso vorgenommen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RB7 Modell Baubericht von Zuendy


    Kann zur Bauanleitung nichts weiter beitragen aber vielleicht nen kleinen Anreiz geben. Ich persönlich habe einige Teile zb Frontflögelbodenplatten, Innenseiten der Frontflügelendstücken und dann später Innenseiten des Heckflügels usw mit Karbonfolie beklebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!