Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Gasweg anlernen is ganz einfach musst das eben mit jedem einzeln machen ;), du machst den Gadknüppel auf Vollgas, die Funke an dann steckst du den ESC an und wartest die Melodie ab bis Ruhe ist und dann den Gasknüppel wieder runter ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Anlernen geht aber auch übern Multiwii Sketch..

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Gasweg anlernen geht am besten mit der Funke.


    Wenns aber ums programmieren geht wie z.b. Spannungsabschaltung usw. dann Programmierkarte oder über Funke mithilfe von Melodien.

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Hallo zusammen. Ich bekomme so langsam nen zusammenbruch. Hab die Turnigy 9x und den dazugehörigen Empfänger. Ich weiß nicht mehr was ich alles in der Funke einstellen muss. Muss ich alles auf null setzen eine Firmware aufspielen, Mode2 einstellen. Muss ich bei Arduino noch was einstellen bezüglich der Motoren und Aux . Sonst läuft alles Bloutooth usw bitte eure Hilfe. Gruß

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Wäre cool, wenn du deine Komponenten mal in einem neuen Thread mit Detailbeschreibung aufzählst. Dann dein Problem spezifizierst. So hat man das alles auf einem Haufen und muss nicht im Kaffeesatz lesen. Glaub mir ist so besser.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Hi leute so der Quadro fliegt schon ganz gut. Ich habe aber trotzdem noch zwei Fragen. Wie bekomme ich es hin das die regler nichz bei 9Volt abschalten und was kann es sein wenn der Quad sich um seine eigene Achse dreht. Gruß Jan

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Die Regler auf NiMh Modus stellen. Aber bei 9V schwebt meiner nicht mehr. Der fällt bei 9,8V runter.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Hallo ich hab da noch was. Wie bekomme ich es hin das der quad nicht direkt abstürzt wenn der lipo mit der spannung abfällt? Und gibt es eine Möglichkeit dies mit der multiwii ez gui app zu verbinden. Gruss jan

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Lipoalarm mit Geräuschen an den Balance. Irgendwann hats man auch im Gefühl. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    So, ich wollte jetzt auch mal anfangen. Als ich das mit den Motoranschlüssen gelesen habe, habe ich erstmal einen Schock bekommen... links, rechts, vorne, hinten. Normal sind doch immer zwei rotoren vorne und zwei hinten... fliegt der wenn der nach vorne fliegt mit einem Motor vorne???

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Bei Plus Konfiguration ist ein Motor vorne (+ halt), bei X Konfi zwei (x) -kannst es dir also aussuchen.

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Hallu Zuendy,
    der sieht ja wirklich toll aus! Frage: Ich sehe kein Empfangsmodul in der Bauteilliste. ist das in das Mainboard integriert, oder warum fliegt das UFO trotzdem?
    summ

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Zitat von Summ;211278

    Hallu Zuendy,
    der sieht ja wirklich toll aus! Frage: Ich sehe kein Empfangsmodul in der Bauteilliste. ist das in das Mainboard integriert, oder warum fliegt das UFO trotzdem?
    summ


    Doch steht drin. 6 Kanal Empfänger genannt.

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Oh, stimmt, hab ich wohl überlesen. Wo kauft man denn am besten eine Fernbedienung? Würde ein 4 Kanal empfänger nicht reichen?

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Wo man den am besten kauft kann dir keine sagen.


    Manche kaufen bei Hobbyking, manche auch lieber bei deutschen Händlern.


    4 Kanal würde zum fliegen reichen, aber sobald man auch nur eine Zusatzfunktion schalten will ist das rum. Selbst die 6 Kanäle sind eigentlich schon zu wenig.


    Unter 8 Kanal würde ich nichts mehr kaufen.

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    Naja.. 6 Kanal geht ohne Gimbal schon noch..

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!