Kingmotor Baja von Bonsario

  • AW: Kingmotor Baja von Bonsario


    danke, brauch man den unterbodenschutz oder ist der schnell durch?


    was sind eigentlich die sichtbaren unterschiede zwischen einem rovan/km und einem original hpi?
    damit man das mal auf ebay unterscheiden kann, welcher nun original ist und welcher nicht.

  • AW: Kingmotor Baja von Bonsario


    am unterbodenschutz kannsdes nich unterscheiden... bei der karosse nur bei guten fotos da hpi unterhalb der scheibe steht... aber is eig auch egal... denn der km unterbodenschutz jeht eig nich kaputt.... fahren unsre jetzt schon viele liter...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Kingmotor Baja von Bonsario


    kannst du mir mal bitte den link zum km unterbodenschutz geben?


    ich meinte jetzt den unterschied zwischen einem neuen hpi und einem neuen km, ob man da unterschiede sieht, außer z.b. am spoiler und den reifen?

  • AW: Kingmotor Baja von Bonsario


    Also an der form ist es nicht zu erkennen. an manchen kunstoffteilen kann man bei hpi kleine spritzgussspitzen sehen die es bei km nicht gibt. da hpi immer diese teile sets anbietet un bei km diese teile wohl einzeln gegossen werden. ausserdem hat hpi kaum noch das lila chassis ohne die gelb/orangene karo.... falls du mal was an der hand hast, schick freeek oder mir mal ein bild. können dir da bestimmt weiterhelfen!

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    irgendwie unnötig oder? :D
    @ rush
    geile Bilder und ich stimm dir zu! :^^:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Beitrag von Bonsario ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Kingmotor Baja von Bonsario


    Mit deinem Link hatte ich Probleme, daher die Frage... meinst du dieses Teil? LINK


    Dann Frag doch einfach ob der Halter mit der Vertigo - Stahl Kupplungsglocke (inkl.17er Ritzel) passt. Wäre einfacher zu lesen :p


    Leider weiß ich es nicht, es gab ja mal Probleme mit einem Halter wo eine Glocke nicht ganz gepasst hat... weiß leider nicht mehr welche Teile das waren.

  • AW: Kingmotor Baja von Bonsario


    mal schauen, die originale hält ja noch.


    so hab die karo fertig, ist meine erste also erwartet nicht zu viel :D
    Farbe fand ich am Anfang etwas komisch, aber mit den aufklebern sieht es ganz gut aus finde ich!

  • AW: Kingmotor Baja von Bonsario


    coole farbe! echt gut geworden...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!