• Re: LED Set AMG


    Ja das hilft, danke. Also wenn ich das richtig sehe ist das so ne art micro schalter, den du einfach aufgeklebt hast mit heißkleber...RICHTIG :?: Und wie ist die strom versorgung? über die rc box oder seperat

  • Re: LED Set AMG


    So hier hab ich jetzt mal ein Bild wie ich die Led´s vorne plazieren wollte[attachment=0]Unbenannt.jpg[/attachment] Habe das jetzt mal rot gemacht alles andere hat man nicht gesehen
    Warum die 2 da unten hin???
    Naja hab mir gedacht das das zu fett da oben ist und die sollen ja auch so in den sticker rein das das schon passt un ich glaube nichtb das man die zu zweit auf den sticker bekommt da habe ich mir gedacht ich mache die einfach noch da unten in den grill rein
    sieht evtl auf entfernung auch besser aus den dann sieht man das da 4 sind und nicht nur 2 punkte

  • Re: LED Set AMG


    Das sieht bestimmt fett aus... Nur das mit der 9V batterie macht mich stutzig :roll: Ist ja nicht so einfach die unter zu bringen...
    1 Frage: Kannste noch mal näher auf den schalter eingehen
    2 Frage: Wie schaltet man das ein ?

  • Re: LED Set AMG


    naja die 9 volt block ist ja nicht immer dabei und dan mache ich die mit klettferschluss neben der rc box fest


    Ja und mit dem schalter ist halt wen du an der Fehrnbedienung bremst dreht sich ja der servo und der servo dreht sich dan mit dem ende wo die gasstange ist über den schalter und schaltet dan den taster ein und bleibt solange eingeschaltet bis ich an der fehrnbedienung wieder von der bremse gehe


    Natürlich kann man das auch ganz ausschalten und einschalten da ist noch so nen schalter dran wie er auch schon im racer drine ist für den empfänger

  • Re: LED Set AMG


    Klettverschluss klingt gut... wobei ich mal versuchen werde das ganze über die Batterie box laufen zu lassen. Vielen dank für die Anregungen. So was motiviert doch immer wieder solche Dinge in die Tat umzusetzen...

  • Re: LED Set AMG


    Ja natürlich geht das auch über die batterie box hab ich mir auch schon überlegt das einziege prob. das ich jetzt noch habe das ich evtl die leitungen zu den bremsleuschten verlängern muss den sonnst kann man die karro ja nicht mal richtig abmachen bzw weiter weglegen legen z.B. beim starten oder man muss die bremsleuchten immer aus der Fassung nehmen oder evtl ne kupplung zwichen bauen (stecker) evtl fällt dir dazu ja was ein

  • Re: LED Set AMG


    Muss mir das ganze mal angucken wenn es da ist... aber ich denke wenn man sich den strom aus der batterie box holt und die led´s komp. in die karo baut und das ganze(also die 8 led´s in der karo mit ner steck verbindung) zur batterie box dann ist es ganz easy... einfach steck verbindung lössen und die karo inkl. der led´s ist einzeln und lässt sich über die batterie box ein/ausschalten. Aber nochmal, echt ne super sache

  • Re: LED Set AMG


    jo ich überlege mir da mal noch so was für hinten habe ich ja noch keine anordnung den ich habe die karro noch nie von hinten gesehen wie die da mit den sticker aussieht naja wird schon edrstmal jetzt noch nen paar wochen warten dan kommt die karro ja schon

  • Re: LED Set AMG


    das ist ein rein mechanischer schalter. da ist am servogehäuse ein kontakt und einer am hebel wenn er der hebel sich dann dreht kommen die kontakte zusammen und das bremslicht het an.
    Das ganze geht auch elektronisch was dann wesentlich weniger anfällig ist.
    An das gasservo kommt bei schlammigem untergrunde viel dreck!

  • Re: LED Set AMG


    So hatte langeweile und zeit da habe ich mich dann mal an die beleuchtung gemacht... Die scheinwerfer nach vorne sind jetzt fertig und funktionieren beim einschalten der rc-box. Werde die zwei dann an der karo befestigen, durch den stecker kann ich je nach bedarf ein/aus stecken.(je nach dem ob karo ab oder drauf) Habe das kabel direkt hinter den Hauptschalter gelötet und durch die rc-box unter der längsstrebe der VA verlegt kann man am bild sehr gut erkennen, denke ich... Wenn dann mal wieder zeit ist werde ich mir noch bremsleuchten bauen, die wiederum werde ich aber direkt an das kabel vom servo löten so spare ich mir den zusätzlichen schalter...

  • Re: LED Set AMG


    hey
    Erstmal Frohs Neues
    Ich sehen das das ein anderses Leuchtenset ist, aber sowas habe ich mir auch schon gedacht einfach diese kupplung rein fertig.
    aber ich lass die erstmal an der externen 9 volt block.
    Ich hab zwar 2950mA Akkus im racer und inner Funke aber ich muss mir das ganze mal anschauen habe jetzt erstmal Urlaub und Zeit genug

  • Re: LED Set AMG


    Allen ein Frohes neues Jahr...


    Ist kein gekauftes, habe die LED´s und den Stecker noch rum liegen gehabt. Und da ich zeit und Lust hatte, habe ich den ganzen mist zusammen gelötet und das ist dabei heraus gekommen... Wie schon geschrieben wenn mir dann mal ein paar rote LED´s zwischen die finger kommen gibt es noch nen satz bremsleuchten :)
    Aber die anregung war TOP... Danke caplas :cooler:

  • Re: LED Set AMG


    Wie befestige ich die LED´s an der Karo???
    Ich würde jetzt Heißkleber verwenden bin mir aber da nicht ganz sicher ob das dem Lack und Karo schadet, also wegen der Temeratur? Hat da jemand erfahrung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!