RC-Mario987's Tamiya TT-01 -Aufbau/Umbau etc.

  • Moin Leute,
    Ich habe mir mal ein neues Spielzeug gegönnt, es ist ein TT-01 von Tamiya geworden.


    Aufgebaut und Lackiert habe ich alles schon, ich warte nur noch auf das Innenleben.


    Es wird eine Brushless-Combo von LRP rein, als Motor ein LRP Vector X12 13,5 Turns "Stock Spec" als Regler LRP Spin Super Brushless Regler.



    Ein paar Bilder habe ich schon geknipst:









    Hoffe das es gefällt :)



    Mario

  • AW: RC-Mario987's Tamiya TT-01 -Aufbau/Umbau etc.


    Und wieder einer an Tamiya verloren. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: RC-Mario987's Tamiya TT-01 -Aufbau/Umbau etc.


    das kannst du laut sagen, der hat mich so im Laden angelächelt und so habe ich erstmal eine Probefahrt gemacht und war voll auf begeistert...habe ihn ca. 3 Stunden fahren können, dann hat der Ladenbesitzer gesagt das schluss ist :o

  • AW: RC-Mario987's Tamiya TT-01 -Aufbau/Umbau etc.


    na dann willkommen im club:mrgreen:


    aber vorsicht:


    es bleibt meist nich bei einem tamiya:wissen:;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: RC-Mario987's Tamiya TT-01 -Aufbau/Umbau etc.


    Moin, Moin!
    Habe es gestern nicht wirklich geschafft, hier im Forum was nieder zuschreiben, also kommt es jetzt :).


    Gestern kamen 4 Pakete für mich:




    Am abend ging es dann an die Vorderachse, ich habe mir eine tunnig Voderachse bestellt, womit man den Sturz eingestellen kann, um somit die Bodenfreiheit zu verringern oder zu erhöhen.


    Zudem gabs für den tt-01 gleich ALU-Dämpfer, da die mist dinger aus dem Bausatz nichts taugen :(:




    Das Akkufach musste ich auch umbauen oder eher die Halter für den Akkuhalter musste ich noch höher setzen damit alles passt:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!