suche einen neuen oder gut gebrauchten motor für meinen reely air attack

  • wie oben schon steht suche ich einen motor
    bietet mir heirzu einfach was ann (bitte mit bild und preisvorstellung)
    bitte auch angeben welchen sprit ihr mit dem motor gefahren seit und wieviel er schon durch hatt


    derweiteren suche ich noch ein komplettes kupplungssett für 1:10er und 1:8 er

  • AW: suche einen neuen oder gut gebrauchten motor für meinen reely air attack


    was willst / kannst du ausgeben.. hätte nen dezenten 28er ninja, tuned by mario rossi ;)


    9L jung als box 100€, also mit perfektem reso dabei


    28er ist bisle viel im buggy, aber gibt welche die stehen drauf ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: suche einen neuen oder gut gebrauchten motor für meinen reely air attack


    Hi ich hab nen 4.1Force neu eingelaufen 1L mit 25 % PSR der hat die Originalen Tunings Halter vom Rex ist auch im Rex eingelaufen Komplett mit Ansmann Kupplung und Glocke Neupreis 100 Euro dachte an 50 für den Motor wenn du die anderen Teile dazu willst 70Euro.

  • AW: suche einen neuen oder gut gebrauchten motor für meinen reely air attack


    was willst du denn ausgeben?
    force ist nun nicht unbedingt ne verbesserung.


    für das Geld habe ich auch noch einen sirio hier. 7l jung, mit graupner gefahren. normaler brennraumeinsatz.


    Bild mache ich heute Abend. mit nanda schwungscheibe,alu kupplung und glaub 14z glocke.
    50+ Versand

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!