Rc-Fellas Baja aus?

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    so lange es rovan gibt ist doch noch alles ok
    ich habe die erfahrung gemacht das man in polen richtig gut einkaufen kann
    habe dort sogar den carbon fighter gefunden bzw fs
    haben ihre artikel auch in uk angeboten aber halt aus polen verkauft
    bin mir sicher das ich auch bajas gesehen habe weiss aber nicht mehr wo, muss ich nochmal schauen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    hey! wär cool wenn du im biete bereich mal reinschreibst was du hastund was es kostet mit versand...bildern... ewtl zoll... denke das einige leute hier interresse haben!

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    Hi da du Moderator bist hast du mehr Ahnung als ich vielleicht währe es möglich irgendwo meine Homepage zu posten da ich nicht wieder alles Stein für Stein zusammensetzen muss.
    LG Andi

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    Ich hatte nur nach einer anderen Möglichkeit gefragt, und nicht das ich das nicht mache, will es dir auch nicht erläutern warum den zudem habe ich einfach zu wenig zeit.
    Das nächste mal bitte ein wenig freundlicher den ich maule auch niemanden an OK.

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    Füge doch vorerst die Homepage deinem Profil hinzu, damit man sich die mal anschauen kann. Und wenn du dann wieder Zeit hast, kannst du ja ein Angebot im "Flohmarkt" schreiben...

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    Zitat von Mücke;190299

    Ich hatte nur nach einer anderen Möglichkeit gefragt, und nicht das ich das nicht mache, will es dir auch nicht erläutern warum den zudem habe ich einfach zu wenig zeit.
    Das nächste mal bitte ein wenig freundlicher den ich maule auch niemanden an OK.


    Nee, lieber 2 Post abgeben a la "ich weiß ja nicht ob ichs darf, machs aber trotzdem, will ja euer Geld, weil 400€ Umsatz pro Baja sind ja nicht schlecht, aber hab keine Zeit!"


    :kotz:


    Ich nenne sowas Spam, wenn man sich keine Mühe gibt und etwas verkaufen will.
    Die 3 Punkte die ich mir gewünscht hatte sind ja nun auch keine ultimative Hürde..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    So damit auch alle anderen BEscheid wissen in der Modellbauwelt...


    HPI hat auch gegen Rovan eine Unterlassungsklage vor dem Landgericht Berlin eingereicht.
    Das Landgericht Berlin hat wie folgt entschieden:


    Der Verkauf von Rovan Fahrzeugen darf weiterhin fortgesetzt werden ebenso wie der Ersatzteil Markt darf auch weiter bedient werden.


    Das stoppen von dem Verkauf von Rovan Modellen wurde abgewiesen.


    5 Punkte wurden aufgeführt die gegen Rovan sprachen, laut HPI


    3 von den Punkten wurden zu Rovans Gunsten entschieden.


    Da auf der Bedienungsanleitung BAJA Stand wurde uns untersagt das Wort Baja für den Verkauf zu nutzen. -wurde ja nicht benutzt, aber auf und in der Anleitung darf es auch nicht stehen-
    Desweiteren müssen wir in den Anleitungen alles auch verständlich in Deutsch erklären bzw. eine Anleitung in Deutscher Niederschrift einführen. Ein Verkauf in Deutschland ohne diese Anleitung ist nicht erlaubt.


    Das waren die einzigen Punkte bei denen HPI Recht bekommen hat aber der Verkauf und Vertrieb von Ersatzteile sowie RtR Fahrzeugen wurde hierdurch nicht gestoppt.


    Also....wer noch günstig Bajas haben möchte......bitteschön.....Rovan bleibt bestehen.. ;)


    In diesem Sinne

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    Hallo Zusammen,
    wie eine Seite vorher von mir zu lesen, habe ich mir ein Elektro Baja besorgt und seit dem steht mein KM002 Baja Carbon Version aus England rum.
    Der teilweise anfällige Motor wurde direkt ausgetauscht und gegen den original neuen 26ccm Motor vom Original HPI Baja ausgetauscht inkl. Kupplung.
    Wer interesse hat, kann ihn für 500 Euro Festpreis haben(ohne Empfänger und Steuerung,statt vieler Aluteile sind bei diesem die Teile aus Carbon/Kohlefaser,stärkere Servos,anderer Auspuff(sogar Stopfbar),Original 26ccm CY Motor vom Baja insgesamt nicht ganz 3,5 Liter hinter sich,bessere Karosse(der Lack löst sich nicht mehr bei Benzin)Zustand Top, nur Rasen gefahren.Abholung in Schildow oder Berlin, oder 9,90 DHL Versand.
    KM 001 und KM 002 derzeit auch in England ausverkauft.
    Weitere Bilder gleich im Verkaufe Thread:


    Mfg
    Frank

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    Zitat von Reudel79;224825

    Bei Rc Fellas sind anscheind die Rolladen dicht gemacht worden...


    Anfang des Jahres kam ein Rundschreiben per E-Mail an alle Kunden ( bekam ich auch ),


    das der Shop geschlossen wird. Schade, es gibt nun keine King Motor Vertretung mehr


    in Deutschland. Es gibt nur noch einen Rovan Händler : ZaLip Modellbau

  • AW: Rc-Fellas Baja aus?


    Ja nachdem km in Deutschland nicht mehr verkauft werden darf mußte er zu machen

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!