Hachette Black Pearl von Tex

  • AW: Hachette Black Pearl von Tex


    jo ,


    ich mache ja gerne mal aus sch... bonbon nur darf die sch... dann nix kosten und schon garnich 600€;)


    aber stabiel is das ding schon bis jetzt....nur ich bin halt nen holzwurm und daher ist spahnplatte halt ein abfallprodukt für mich!
    abgesehen davon wollte ich ja auch ein modell bauen und keinen innenausbau machen:twisted:


    wird (wenn mich die lust an einem dreimaster wieder packt) dann wohl auf ein modell von krick oder so raus laufen.


    kostet die hälfte und man weiß was man hat:cool:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Hachette Black Pearl von Tex


    Was macht eigentlich die Black Pearl ? ...

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • AW: Hachette Black Pearl von Tex


    ist gekündigt..... ist einfach zu schäbig für das geld:yes:


    da habe ich andere modelle die ich mit der knete voran treiben kann/will;)

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Hachette Black Pearl von Tex


    Ich denke da hast du die richtige Entscheidung getroffen ...

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • AW: Hachette Black Pearl von Tex


    Dann bitte den Baubericht fortführen. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hachette Black Pearl von Tex


    so habe dann mal bilder gemacht wie weit ich gekommen bin schon..












    so hoffe ihr könnt sehen was ich da gemacht habe..
    es gab noch die ersten teile zum schiffsraum dazu die habe ich jetzt nicht mit abgelicht. (also was nacher rien kommt ins schiff die deko objekte):omg:


    lg sunny

  • AW: Hachette Black Pearl von Tex


    Hallo habe eure Diskusion ab August - September 2012 verfolgt und finde es schade das Tex aufgibt. Ich Kaufe jede Woche das Sammelheft bis heute 20 Stück und
    Scan das Heft als PDF datei ein und Zeichne dann die Bauteile als 3D Model. Setze so das Schiff erst im Computer zusammen und wenn ich alle 100 Hefte und Teile habe, Bau ich die Black Pearl zusammen. Ich weis nicht ab man auch eine PDF reinstellen Kann, wenn Ja stelle ich eine 3D PDF zum Anschauen rein.
    bis später

  • AW: Hachette Black Pearl von Tex


    Hallo da draußen
    hat irgend einer noch Lust was über die Black Pearl zu erfahren,:?: ich werde ab diese Woche immer wöchentlich
    Berichten mit Bild und so. Ich werde auch eine Webseite einrichten wo ihr dann die 3D PDF vom Modell
    herunter Laden oder nur Anschauen könnt.
    Mittwoch kommt immer das neue Heft, dann kann ich es Freitags Abend zur Ansicht bereitstellen.

    Den Link zur Webseite kommt noch.

    viel Spaß noch, bei was auch immer.

  • AW: Hachette Black Pearl von Tex


    3D Ansichten eines Modells mag sicher interessant sein,aber noch interessanteer finde ich reale Abbildungen vom Modell.Ich für meinen Teil verfolge nach wie vor den Bericht ...

    Alle meine Beiträge in Bild und Schrift dürfen kopiert werden,ausgenommen kommerzielle Nutzung ...
    Anmerkungen und Hinweise den Baubericht nicht unmittelbar betreffend bitte das Postfach (PN) benutzen ...

  • AW: Hachette Black Pearl von Tex


    [h=1]Hallo Weberschiffchen und alle anderen
    [/h][h=1]Eine 3D PDF ist nicht nur eine 3D Ansicht, man hat die Möglichkeit jedes Bauteil einzeln zu betrachten. Da jedes Bauteil einen eigenen Layer bekommt das heißt, ein Bauteil eine Folie. So kann man selbst wenn das Schiff fertig wäre ins Innere schauen oder einzelne Bauteile betrachten.[/h][h=1] [/h][h=1]Ich würde auch gern das Modell anfangen zu Bauen, doch kann ich nicht so eine Schiffsruine 2Jahre bis es fertig ist in mein Büro stellen. Darum warte ich bis ich alle Teile habe. Ich bau gerate die HMS Victory von Revell - aus Plastik, geschenkt bekommen. Ist ein ……. musste es aber machen. Es fehlen noch die Segeln.[/h]

  • AW: Hachette Black Pearl von Tex


    Hallo zusammen
    Leider konnte ich noch nicht die Ausgabe vom Mittwoch einarbeiten und die von letzter Woche ist auch noch nicht ganz erledigt .
    Bin zur Zeit Krank mit Fieber Husten und so.
    Dennoch würde ich, alle die mir eine Mail mit den Betreff: Black Pearl
    Zusenden die 3D PDF zurück senden.
    Ihr müsst nichts dazuschreiben oder so
    Hier die E-Mail Adresse : Kaeptn-Baloo@web.de

    Melde mich Nächste Woche wieder.
    Mfg baloo

  • AW: Hachette Black Pearl von Tex


    Hallöchen .
    Schade das es hier in Punkto Black Pearl so wenig zu lesen gibt , bzw. nur noch am Rande .
    Weil mein Großer 14 jähriger Sohn sich in den Kopf gesetzt hat dieses Schiff zu bauen , habe ich das Abo für Ihn angefordert . Leider sind die materialien ja wie von anderen schon beschrieben nicht gerade das beste wie ich selbst auch bemerken muß .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!