Welches Brushless Modell kaufen?

  • Hallo erstmal, ich wollte mir ein Brushless Modell zulegen, da ich bis jetzt nur Nitro und Benziner gefahren bin, kenne ich mich da nicht so aus.
    Es sollte ein minimal 1:10er sein, und für die Straße (gerne auch ein Buggy), dass Auto sollte so 200-maximal 250 Euro kosten.


    Danke im Vorraus. LG Lucas

  • AW: Welches Brushless Modell kaufen?


    Ich dachte da ja auch mehr an ein RTR, denn wie gesagt ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so gut aus, was Fahrregler, Akku und Motor betrifft, aber kannst du mir eins empfelen das du hast?

  • AW: Welches Brushless Modell kaufen?


    Also ein Truggy, Monstertruck oder Short Course Truck auf keinen fall. Am liebsten wäre mir ein Buggy in 1:10, wo ich mir auch nicht extra lader und akku kaufen muss.

  • Beitrag von reyni ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Welches Brushless Modell kaufen?


    Also lader hab ich schon aber ich hab ihn immer für mein alten tamiya genommen weiss nicht ob es einer für lipos ist. Und lipos hab ich nicht. wie gesagt ich fahr bis jetzt nur verbrenner.

  • AW: Welches Brushless Modell kaufen?


    Wo willst du damit fahren?
    Wenn du nur leichtes Gelände hast wäre n Buggy besser.


    Ja und du hast nur mit Lipos spaß rechne da mal 70€ für Graupner Ultramat 14 Plus hab des auch ist super!
    Und 20€ für ein Lipo.



    Google mal nach Modellbauläden in der nähe die helfen dir immer gerne, und du kannst die Autos angucken.


    z.B. fahre ich eig. nur Onroad habe aber n Buggy.
    Ich fahre halt mal da und da runter, also kauf dir n Buggy oder Truggy, Monstertruck lohnt sich nur für grobes Gelände und du kippst damit sehr leicht um!!!
    N Buggy kannst du wenns n guter ist mittels Schrauben im Querlenker so tief legen wie du lustig bist ;)