Gewinnspiel Nerv

  • Ich möchte mich nochmal bei Euch allen bedanken!
    Tausend dank!
    Dank nochmal an die die mich verbal unterstützt haben und die die mir sagten dass ich es nie schaffen werde. ;)


    Ein paar Tips gabs auch noch, wie ich das Spiel hätte manipulieren können. ;) Danke dafür nochmal. Doch bin ich eher eine ehrliche Haut und geh lieber so unter - als dass ich dann als Cheater gekickt werde. Und mit IP wechseln is bei mir ein bissl komplizierter. ;)


    Eine Hassmail habe ich auch bekommen, wenn ich so drüber nachdenke hat er wohl recht. Ich komme nun zu dem Schluss unser MailProgie für diese Zwecke nie wieder zu Missbrauchen!


    Nichtsdestotrotz haben wir 75 Stimmen zusammen bekommen!! :^^: Ist schon was, soviel zusammen zu bekommen.
    Deswegen werd ich mir was fürn Januar überlegen! Ein KLEINES Spielchen für zwischendurch. Mehr dazu Anfang Januar.


    Ich werd jetzt erstmal in meinen wohlverdienen Jahresurlaub ziehen. Wir sehen uns am 3 Januar wieder. Macht mir hier nix kaputt, habt Euch alle lieb und stoßt aufs NEUE JAHR an. Ich tue das auch. :prost:


    Gruß Patrick


    P.S.: Falls es wer voll verpaßt haben sollte - was ich meine findet das abgelaufene Gewinnspiel hier.

  • Re: Gewinnspiel Nerv


    Zitat von zuendschnur

    Macht mir hier nix kaputt


    machen wir schon nicht :aerger: :lol:

    This signature is a...
    ???? ???? ?? ???? ????? ???? ?? ?? ???
    ???? ???? ?? ?? ??????? ???? ?? ?? ???
    ???? ?? ???? ???? ??? ?????? ?? ???? ?

  • Re: Gewinnspiel Nerv


    Soo, eigentlich wollte ich mal ein paar Schlüsselbänder im RCSky Stil zu entwickeln. Mein Ziel war 20-30 Stück davon zu erwerben und die hier wieder mittels Spielchen zu veräußern. Leider lag die Mindestbestellmenge immer bei 100 Stück und so richtig "Preiswert" wurden die einzelnen Schlüsselbänder erst ab einer Charge von 500 Stück.. :roll:


    Selbst 100 Stück waren schon außerhalb meines derzeitigen möglichen Budgets. Und was fang ich mit 100 Schlüsselbändern an? :flucht:
    Hab Euch Helfer nicht vergessen! Ich lass mir was einfallen. Oder falls Euch was einfällt.. Vielleicht ein Schlüsselbändermacher der 30 Stück verkauft, dann immer raus damit. :cooler:


    Gruß Patrick

  • Re: Gewinnspiel Nerv


    ich werde mal fragen. in der nähe meiner arbeit ist so ein werbeträger-fuzzi. der macht mir bestimmt einen guten preis und wahrscheinlich auch kleinmengen. ich habe aber erstmal ne woche urlaub...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!