Lsoi 8ight t 2.0 Bericht

  • hay ihr verrückten RC Freaks


    habe mir endlich den Losi 8ight t angeschafft.


    Ja erst mal fix bisschen was ... also muss mich entschuldigen für meine rechtschreibung :D
    und auch für meine schlechte kammera hab das nur ma fix mit dem handy gemacht


    gut also zum auto


    also ich habe ihn jetz seit etwa 2 monaten und bin wirklich vollkommen zufrieden mit dem fahrzeug
    hätte nie gedacht das der soo gut verarbeitet ist und schon von werk ab so gute servos mit sich bringt
    spitze ist natürlich auch das man direkt mit dem rtr packet die wahrscheinlich beste funke mit bekommt die es gibt
    die DX3S von Spektrum...man hat ja wirklich alles im blick aber ja gut das kennt ihr wahrscheinlich schon alles


    nun zum bissherigen:
    als ich den wagen aus gepackt habe bin ich erst mal total ausgeflipt (natürlich im positiven sinne) der wirkt echt riesig wenn man den so in der packung sieht..


    mit strterbox funke baterien und dem empängerakku echt super konzept danke Losi


    natürlich wollte ich ihn nicht darin eingespärt lassen und habe ihn sofort da raus geholt


    wahr logischer weise alles i.o.


    ich habe die karo abgenommen uind bin erneut leicht erschrocken, denn der irgendwie riesig wirkende freistehende orangene motor haut einen direckt um ,,der kann ja nur spaß machen,, habe ich mir so gedacht


    akku aufgeladen
    akkus in die funke
    und rauf auf die starterbox (habe eine kleine mopped batterie reingehängt da macht das auch richtig sinn


    doch leider ließ er sich nicht wirklich starten :(


    kerze raus und siehe da kein kolben xD


    hab mich erst mal flach gelacht ;D


    ja dann natürlich gleich ausgebaut und an Losi zurück geschickt ...weil ich echt ungeduldig wahr und das teil endlich am laufen haben wollte habe ich einfach dem LRP ZR. 30 x aus meinem Jamara x1 genommen und siehe da er läuft


    und da der motor ja schon eingefahren und eingestellt wahr konnte es direkt los gehen


    die sorgen sind schnell vergessen wenn man mit diesem höllen schnellen flitzer fährt...echt einfach nur geil


    leider habe ich es bis jetz noch nicht auf eine geignete strecke geschofft und kann sommit die genauen eigenschaften noch nicht erfassen...


    offendlich kommt der origenal motor bald wieder das ich den richtigen spaß mal erleben kann denn soweit ich weiß hat der LRP nicht solche guten leistungen wie der Losi oder??


    habe schon einige dinge verändert mal abgesehen von dem motor



    Änderungen:
    - gröbere und härtere bereifung
    - socks für die dämfer (die übrigens fantastisch sind)
    - neues lenkservo von Savöx sc1256 tg (sehr gut angelegte 50 eus)


    ja sind leider auch schon einige menke und bissl was kaput gegangen aba das passt schon


    - mittleres Diff
    - vorderer Antriebsstrang
    - ja und paar reifen hab ich schon versemmelt is ja aber klar :D


    mir ist aufgefallen das die vorderen beiden Kardarnwellen fast aus den übertragungseinheiten raus rutschen aber greifen noch gut



    Alles in allem ein echt gutes auto also was das fahrwer kan geht...sobald ich den motor wieder bekomme schreibe ich natürlich noch mal was is ja klar
    tolles gesamt packet wenn man bisschen anung hat und auch rennerfahrungwen sammeln will...ich möchte mit dem Losi beginnen einige kleinere rennen in der umgebung zu fahren


    wer nur bashen will sollte sich lieber einen günstigerne wagen von zum beispiel Jamara hohlen der x1 ist meiner meinung nach das beste was man für den ,,busheinsatz,, bekommt wenn man bissen was dran macht


    also ich empfehe den LOSI 8ight T weiter den er ist eisame Spitze und zaubert einfach nur ein riesiges lächeln über das gesicht des fahrer und jedem der zusieht


    bilder kommen jetzt im anschluss


    hoffe das klapt habe das noch nie ausprobiert xD


    hoffe konnte euch helfen


    LG Olli ^^

  • AW: Lsoi 8ight t 2.0 Bericht


    Hey...


    gutes car, habe ich auch, allerdings das kit und kein rtr.
    wellen sind meist knapp, will beim flex brauchen die jungs Spiel.
    diff kaputt ist sau doof. weiß nicht ob man hätte reinschauen sollen vor Einsatz.
    mit dem Motor ist der absolute Hammer, konnte kaum vor lachen xD xD xD


    rtr hast du 699 oder so bezahlt, stimmts?


    funke ist klasse, aber für rennen leider nichts.aber für normales bashen absolut top.
    Servo hast du Top investiert...eines der langlebigsten die ich je hatte. denk ans begrenzen an der funke

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Lsoi 8ight t 2.0 Bericht


    ja das mit dem motor war schon was lolliges ;D aber warum ist du funke nicht für rennen geeignet habe die schon oft gesehen :\


    und was meinst du mit "begrenzen" ?

  • AW: Lsoi 8ight t 2.0 Bericht


    Zitat von cf89;184800

    ja das mit dem motor war schon was lolliges ;D aber warum ist du funke nicht für rennen geeignet habe die schon oft gesehen :\


    und was meinst du mit "begrenzen" ?


    Ich meine mal, das damit das begrenzen des Servo Einschalges gemeint ist,
    weil wenn der Servo nicht weiter ausschlagen kann, als das Gestänge usw. zulässt,
    zieht der Servo 1 den max. Strom und 2. is das eig. nicht gut für den Empfänger
    und im schlimmsten Fall --> !!! <-- könnten dir die Zahnräder brechen, was dann nimma
    so dolle is :omg:

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Lsoi 8ight t 2.0 Bericht


    Mit dem für Wettbewerbe nicht geeignet das hat was mit der DSM Funktechnologie zu tun die lässt sich nur zu gerne stören ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Lsoi 8ight t 2.0 Bericht


    ja also das mit den servos haut hin is alles kay aber das mit dem stören wusste ich noch ni...hat die dx3s auch ein failsave weil ich habe dazu keine anleitung und somit kein plan wie es ein zu stellen ist

  • AW: Lsoi 8ight t 2.0 Bericht


    Naja das Failsave schreitet ein wenn die Funkverbindung unterbrochen ist aber wenn das im Wettbewerb der Fall ist dann bewegst du dein Model erstmal nicht mehr und darum ging es ja. Wie es einzustellen geht weiß ich nicht ich kann dir nur ne Anleitung geben http://www.spektrumrc.com/Prod…140-DX3S_UserGuide_DE.pdf

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Lsoi 8ight t 2.0 Bericht


    ja geht habs hinbekommen danke...naja ich gebe mir mühe vorsichtig zu sein und frage mal auf meiner strecke nach weil die haben fast alle die selbe funke also dx3s meine ich...aber im moment fahr ich ja nur auf dem parkplatz und da ist die echt super lieg einfach spite in der hand un der wagen fliegt einfach über den asphalt xD fuuuuunnnnnnn


    danke auf jeden fall

  • AW: Lsoi 8ight t 2.0 Bericht


    naja wenn's nur DSM Funken sind gehts schwierig wirds wenn welche mit FHSS 3 oder 4 kommen dann is es scheiße!!!!

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Lsoi 8ight t 2.0 Bericht


    hay ich hab ein problem...und zwar habe ich den kleinen reflektro von dem rpm verloren und habe keinen mehr...kann man dafür auch ein fetzen alufolie nehmen? oder sowasa in der art weil einzeln finde ich sowas ni!!


    HELP!! PLS

  • AW: Lsoi 8ight t 2.0 Bericht


    beim rpm sind doch mehrere dabei oder?


    thema funke, DSM hat einen kanel, den sie sich suchen und da drinne bleiben. sanwa,lrp und konsorten hoppen zwischen den kanälen hin und her. also dsm1 untereinander stört nicht, aber fhss hoppelt die kannäle durch, sodass du manchmal verzögert reagieren kannst, was gerade vor der kurve oder beim sprung echt uncool ist. gibt aber spektrum empfänger mit DSM2, da ist das dann behoben das problem

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Lsoi 8ight t 2.0 Bericht


    ja,deine funke kann das,aber der empfänger nicht

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Lsoi 8ight t 2.0 Bericht


    ich meine sr3100 ist das. aber wenn du bisher keine probs hast, bzw wenige bei euch sanwa fahren, dann muss es ja nicht.
    oder spektrum dsm2 Empfänger suchen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!