3D Drucker Reprap Mendel

  • AW: 3D Drucker Reprap Mendel


    Nicht nur im Gefühl, beim Quer lesen ging ein paar mal die Augenbraue hoch.
    Glaube wenn/falls der hier läuft drucke ich mir gleich einen Neuen.......................

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 3D Drucker Reprap Mendel


    Naja so schlimm isses jz nicht mit dem kann man auch einiges machen nur muss ich mich jz erstmal wieder schlau lesen welches die geeignetste Firmware ist usw. Weil komplett neue dazu gekommen sind.

  • AW: 3D Drucker Reprap Mendel


    Heute noch bis 2 Uhr gesessen und heute 9Uhr zum zweiten Frühstück wie Aule fühlen..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 3D Drucker Reprap Mendel


    Stolz wie Bolle, auch wenn noch nix passiert..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 3D Drucker Reprap Mendel


    Wie siehts mit der z aus? :P
    Einstellerei dauerte 3mal solang bei uns als der bau...
    Wir drucken jetz wieder mit pla das is fürs erste einfacherer und für unsere kleinteile besser-biegsam

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: 3D Drucker Reprap Mendel


    Weiter als bis zum Video bin ich noch nicht. Seit heute 15 Uhr habe ich Freizeit. Leg mich aber erstmal auf die Couch.
    Und 3mal so lang wie ich gebaut habe will ich eigentlich nicht einstellen.
    Echt PLA geht besser? Habe nur ABS da.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 3D Drucker Reprap Mendel


    Hast du eigentlich auch den Mendel?
    Falls ja welche Firmeware fürs Arduino nutzt du? Und hast du mal ein paar Grundeinstellungen für mich in der Software, die es mir evtl. leichter macht? Oder mal einen Link zu einem Guide um mit der Software klar zu kommen? Habe zwar aktuell nur oberflächlich im Netz geschaut, aber da noch nicht so richtig etwas gefunden. Gut mein Fehler, aber so ein Linkchen wäre mir sehr zuträglich. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 3D Drucker Reprap Mendel


    Mendel90 mit Ramps und derzeit noch marlin. Ich gucke mal auch nach der Seite mit der du schon die passenden Einstellungen einstellen kannst. Da musst du fast nur noch feinjustieren.

  • AW: 3D Drucker Reprap Mendel


    Danke Dir!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 3D Drucker Reprap Mendel


    Besten Dank, die Seite kannte ich in der Tat noch nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 3D Drucker Reprap Mendel


    Bääär.



    Das komplette Elend:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und nochmal abgelöst:


  • AW: 3D Drucker Reprap Mendel


    Erstmal glücklich das es läuft. Heizbett lässt sich noch nicht steuern und es ist extrem schwierig überhaupt auf die nötigen 115°C zu kommen. Gestern eh nix mehr gepeilt. Überglücklich. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: 3D Drucker Reprap Mendel


    Ich bin doch auch soo blöd.. Hab doch vor 2 Wochen einen geschenkt bekommen.
    Also falls es dir nicht soo viele Umstände macht, wäre ich trotzdem an deinen Einstellungen interessiert.


    Und eine weitere Fräge hätte ich noch. Mit welchen Programmen arbeitest du so?
    Gerade habe ich mir via Solid Works eine SLT erstellt und will ich in den Repetier-Host werfen. Mal sehen was drauß wird.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!