Neues aus dem Hause Knoppi

  • naja, so isser halt...


    Cobra war ganz ok, aber teile versorgung so spontan eher schlecht. Lager nicht unbedingt das gelbe vom ei.....



    also, siehe da...


    es kamen 2 Losis ins haus.


    Losi 8ight 2.0, einmal der US und ein EU. beide als Roller. einer ist nun sauber verpackt in der teilekiste für eventualitäten ^^


    Habe den EU als Basis genommen, dem folgende US teile verbaut: Hintere Brücke und alle 4 Dämpfer. EU Dämpferkappen sind absolut sack (so als tipp für euch evtl)


    Der Novarossi mit 9901 Reso ist nur noch Back up motor, es kam wieder ein MR21 B01 aus dem sportlichen hause NINJA ins wägelchen.


    Auf Lenkung ein Spektrum s6090, und auf gas ein tt1015 ( weil lipo fähig )


    Lipos also Robi und irgendwas aus fernost ^^


    bilder folgen die tage, "eigene karo" ist bestellt aus den staaten, abwarten heißt es nun seit 3 wochen -.-


    Für publizierte autos bekommt man mehr set up sheets usw. auf rennen hat IMMER jemand was am start, nicht zuletzt einer ausm kilic clan (TLR Teamfahrer)


    erster härtetest war am 03.10. in der RC-Arena Quakenbrück. kleiner clublauf mit nur 15 teilnehmern, aber ich als einziger nicht rc-club-member kam immerhin KOMPLETT OHNE SET UP auf rang 9. hatte einfach keine zeit zum schrauben, aber nächstes mal gelobe ich besserung. habe den motor am selben noch ienfahren müssen :D :D :D


    nun bin ich da angekommen, wo ich eigentlich hin wollte, ein top auto, mit einem ersatzauto in der kiste zum top preis.


    also, bilder kommen demnächst




    wenn ich nochmal den herrsteller wechsel, dann nur JQ... finde den einfach stylish, und sensationell was der heini da alleine auf die beine stellt / gestellt hat. vielleicht keine unbedingte steigerung, aber lifestyletechnisch definitiv ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Neues aus dem Hause Knoppi


    freu mich auf die Bilder! :)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Neues aus dem Hause Knoppi


    Zitat

    Für publizierte autos bekommt man mehr set up sheets usw. auf rennen hat IMMER jemand was am start, nicht zuletzt einer ausm kilic clan (TLR Teamfahrer)


    Den Teil check ich nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Neues aus dem Hause Knoppi


    Zitat von zuendy;187449

    Den Teil check ich nicht.


    set up tipps gibt es für exoten nicht.


    teile bekommst du auf jeden rennen, apo killic ist teamfahrer bei losi, und Bremer. der hat immer 2,3 kits dabei.
    wen du mit der cobra unterwegs bist, hat so gut weiter niemand was dabei leider.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Neues aus dem Hause Knoppi


    Klärchen, was so ein paar Worte mehr ausmachen. ^^
    Bin gespannt auf Fahrvideos. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Neues aus dem Hause Knoppi


    ich auch :D schlecht beim fahren zu drheen,.. in der halle hat letzt einer meine wheelies gefilmt, aber der kommt nicht ausm knick -.-


    ein zumindest kleiner eindruck auf die sxhnelle...

  • AW: Neues aus dem Hause Knoppi


    ich hoffe du meinst den nova !??!

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Neues aus dem Hause Knoppi


    falls mein ninja mal hopps geht

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Neues aus dem Hause Knoppi


    nen ninja braucht man garnicht finde ich Ninja kommt von O.S. und alpha Motoren werden auch von O.S. gebaut meiner Meihnung nach bringt es mehr nen Alphamotor zu kaufen und da noch ein bisschen dranrumzu schleifen obwohl viel gibt es da nicht mehr ich finde die Motoren top ;) nur son tipp soll nicht heißen das die Ninja's scheiße sind ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Neues aus dem Hause Knoppi


    nija kam von GRP, nur so by the way ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Neues aus dem Hause Knoppi


    Hier aus dem rctechnet-forum


    though i dont have a ninja, i do have a O.S xzb speed and the the new ninja is O.S xzb based.



    http://www.redrc.net/2008/01/new-ninja-engines-made-by-os/

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Neues aus dem Hause Knoppi


    nein, es ist ein GRP....


    es gibt serien die bei OS gefertigt wurden, aber meiner nicht.

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Neues aus dem Hause Knoppi


    http://www.rcindependent.com/w…&highlight=ninja+mr21+b01


    weiß nicht ob ich andere foren verlinken darf 8|


    aber da steht es z.b. so wie ich es sage. kannst mir schon glauben, ich kenne,liebe nud schätze den motor

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Neues aus dem Hause Knoppi


    wer redet vom neuen???


    in diesem Thema ging es um meinen Ninja .

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!