• Ich möchte mal meine neue Starterbox vorstellen. Wie ihr euch anhand der Überschrift sicherlich vorstellen könnt handelt es sich um die Robitronic Starterbox.

Sie kommt fast fertig zusammengebaut nur sämtliche Halterungen für den Akku und für die Aufnahme des Chassis müssen noch installiert werden.

Sogar den 5,9ccm Motor vom Specter dreht die durch sogar so sehr das die Kupplung gegriffen hat. :-| Das musste dich heute erstmal beheben.

Also zur Zeit bin ich sehr zufrieden damit und ich kann die auch nur jedem empfelen!!!

• AW: Robitronic Starterbox

Vielleicht sind ja auch einfach die Kupplungsfedern deines Force zu schwach und nicht die Box zu stark?! ;)
    Im übrigen schöne Vorstellung!

Was für Motoren sind denn drin? Mit was für einen Akku treibst du die an? Wie lange kannst du mit dem starten? :anmach:

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

• Also Pass auf die Federn das sind 1,3mm starke normal nimmt man so 1,0-1,1 :D

Also ich hab aktuell einen 12V 7,2A bleiakku drin wie oft/lang ich den damit starten kann weiß ich noch nicht ich hab den Akku heute mal geladen und da gingen knapp 3Ah drauf und ich hatte die jetzt 2tage am Stück in Benutzung.
    Achja die Motoren sind 2x775er Brushed.

Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

beste Investition...meine ist 4 Jahre alt, und noch nie was gehabt, außer angebratene Kontakte... abgeschliffen und los. selbst schwungrad ist das erste !!11!111

betreibe meine mit 4s, ordentlich bumms =)

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Die gleiche habe ich auch, nur leider brennt es mir immer wieder den Einschalter zusammen, verwenden tue ich 2x einen 7,2V 4500mAh Akku.
    Keine Ahnung warum das passiert. Reichen tut sie auf jedenfall für einen GXR 28 ^^ (und noch mehr).

Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28

Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

Der verglüht, weil dort der Querschnitt für den Stromfluss zu gering ist. Die Primäre Schwachsteller beinahe aller Startboxen.

Lieber einen stärkeren einbauen [conrad]701232[/conrad]
    Besser sind die mit bei denen man einen kleinen Stromkreis aufbaut, um einen großen zu schließen. Nur habe ich gerade die Bezeichnung vergessen.

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

hmm, hebe die rote Version. und 4s mit 5400mah dran, nie probs

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Zitat von jim.knopp;188166

hmm, hebe die rote Version. und 4s mit 5400mah dran, nie probs

Gibts da einen untschied, zwischen rot und schwarz ?

Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28

Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!