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hallo war ein schönes Gespräch gern wieder
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hallo war ein schönes Gespräch gern wieder
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Hallo zusammen
ja Uwe
so hab mal dem Jero den Dremel verpasst . Lenkeinschlag/Bodenfreiheit/Backstein/Kugellager
hier die Bilder
jetzt warte ich nur noch auf die Reifen usw... was ich Bestellt hab:roll: dann gehts weiter mit dem Umbau.
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super die Gpm teile sind da
-Lenkung
-Links ( Aufhängung )
-Kugellager-Set
-Dämpferhalter
-Radachsen & Knochen
dann kanns ja weiter gehn mit dem umbau ...
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Freu mich schon auf´s Ergebnis!;)
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weiter mit dem Umbau hier paar Bilder :mrgreen:
mit den Dämpfer hab viel Zeit verbracht muss ich sagen:roll: und so find ich ist es erstmal ok .. dann nochmals den Dremel run ..und so schauts erstmal aus bis die Reifen kommen und das Hpi-Getriebe.
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Ich finde Deinen CC-01 einfach klasse. Wobei mir die Position der Dämpfer in den letzten Bildern nicht so zusagt. Bin mehr für die Position im letzten Bild der obersten Reihe.
Was nun noch weg muß ist der Spalt zwischen den Radkästen und der Karosse.
Aber es macht Spaß den CC-01 wachsen zu sehen.
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Gut gelungen bis jetzt ich hab den Pajero ja auch umgebaut ,hat mich auch einiges gekostet aber hat sich gelohnt.
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hallo zusammen vielen dank euch
leider gehts derzeit nicht weiter weil ich im Krankenhaus bin..
wie lange ??kein plan ...
P.s.
hsmodell deiner ist auch cool :daumen:
und dir viel Glück noch
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hallo marco was hast du denn? ich wünsche dir gute besserung.
gruß uwe
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Hi Uwe
nja ich denk das muss hier nicht rein das werden wir dann am Tel.
und ja es geht wieder weiter Bilder kommen.
avatar_sr@
ja mit der Dämpfer posi. da wird bestimmt noch ein Update kommen
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@ Dämpferposition, ich hoffe doch. Damit das wieder mehr nach Scale ausschaut?
Wie sieht es eigentlich mit der Akkulaufzeit aus? Wie lange hält ein 4600er NiMh Akku?
Ne schicke Sache wäre eine Differentialsperre, die man über die Funke steuern könnte.
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hallo avatar_sr
jep die Dämpferposi genau;) hab ja die hintere Kugelköpfe dran also geht alles sehr schnell zum umbauen möchte aber erst mal so eine nette ausfahrt machen .
Das Hpi-Getriebe ist schon drin ist echt super das teil find´s richtig cool alles mit Orginal Motor /Regler die Reifen 1.9 sind drauf wie die Karo mit dem Dremel´chen bearbeitet .
Blei hab ich mir auch besorgt für die Reifen/chassis vorn wo ich den Backstein rausgeschnitten hab wird mit Blei voll gepumpt das die nase wenn´s Bergauf geht auch mehr Gewicht hat.
hier paar Bilder:
für die Reifen für das chassis wird noch bearbeitet
die 1.9 Beadlook´s machen sich auch ganz gut
und so schaut das HPI Getriebe im Jero CCo1 aus
Also mit dem 2400er Akku bin ich gut 45min gefahren denk sogar 1h sind drin :yes: was da ein 4600er macht mmm bestimmt locker 2h :viper:
ja das mit der Differentialsperre, die man über die Funke steuern könnte ... geht leider nicht so einfach . Habs ja beim Summit drin alles über Funke macht richtig spaß
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Hallo und guten morgen Marco , das schaut doch super aus 5 sterne würde ich sagen. brauchst du da überhaupt ne Sperre? Ich würde das diff mit 100000 öl befüllen abdichten und gut. So habe ich das bei meinem Hpi gemacht. Das mit dem öl hält nicht ewig da du ja kein 100% dichtes diff hast aber es hält ne ganze weile. Bei meinem Hpi schon fast ein jahr.
Gruß Uwe
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weiter gehts mit den Reifen + Blei
Felgenschrauben mit Silber gelackt,Einlagen-Beschnitten,Felge ausgebleibt.
hab ca.80-90 gr. pro Reifen was ganz ok sein sollte bei dem Jero
komm immer wieder auf die Dämpferposi was mir nicht so ganz zusagt:roll: denk werd sie wieder auf die Achse bauen Fahrbild schaut einfach besser aus .
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Guten Morgen Uwe nja also ich hab die Diffs mit Z.E.W.A. also Papiertücher und Fett voll gepumpt so kann ich das ganz leicht wieder in Orginal bringen .
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Ja das geht auch hab eich schon oft gehört. Ich bevorzuge das 100000 difföl. Das Blei sollte langen, denn du hast die diff gespeert das arbeit dann schon an den Lagern und gelenken.
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das denk ich auch hab ja bis max. den jero gedremel das er mehr Bodenfreiheit bekommt. Die Jvd - geleneke , Cup´s und Lager sind echt am Max. was geht und jetzt sagen wir noch gute 100g (Reifen) mehr das muss reichen .
Hab ja ne kleine Probefahrt schon gemacht also ich find der Jero hat sich schon um 100% verbessert
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Eine schaltbare Sperre hat den Vorteil, das das Auto noch wendig ist und im Gelände kommt man doch noch etwas weiter.
Da fällt mir ein, das ich das Diff vom S10 auch noch sperren muß. Zumindest auf der HA.
Hier wäre ne kleine Idee für eine Eigenbau Sperre:
http://www.scale4x4rc.org/forums/showthread.php?t=22583
http://truckmodell.net/Home/Tr…re/volvo_diff-sperre.html
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avatar_sr gute Links danke dir
die haben das richtig cool gemacht .. gefällt mir sehr gut :mrgreen:
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Gern geschehen. Vielleicht schenke ich mir zum 32sten auch einen CC-01. Hab damals schon ganz neidisch den Wrangler vom Seidel angeschaut und war bitter entäuscht, als Tamiya den aus dem Sortiment genommen hat.
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