Modellfahrer werden belächelt...

  • AW: Modellfahrer werden belächelt...


    Als ich meinen Käfer getestet habe war eine Freundin von meiner Schwester zu Besuch ,und meinte (Draußen im Hof steht ein Erwachsener und Spielt mit einem Auto ) meine Schwester darauf hin das ist mein Bruder mit seinen Modell Auto der Baut und Lackiert die selber. Soll ich dazu noch was sagen habe fertig.

  • AW: Modellfahrer werden belächelt...


    Vllt war das gar nicht böse gemeint , es gibt auch Leute die sagen zum Glock 17C (Schusswaffe) Spielzeug sagen , oder zu einem Ferrari > Spielzeug usw. :) Ich für mein Teil, fahr mit mein Summit wann und wo ich grad lust drauf habe. Die meisten sind eh Baff wenn sie das Teil sehen . 1:1er kann ja jeder fahren xDDDD



    ps. der Hund aus Post#1 scheint ein chi wau wau zu sein .

    Fuhrpark: trx Slash 4x4 ; trx Summit 1/8
    Tankwart: Hyperion EOS 0720i Super DUO3


  • AW: Modellfahrer werden belächelt...


    :) Ich sag zu < 1000ccm Maschinen auch Mopeds.
    Der Ton und die Mimik macht halt die Musik und der hat sich tierisch gefreut als er den Spruch lassen konnte.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!