Ansmann Virus 3.0 erfahrung

  • Hi Leute


    Ich bin am überlegen mir denn Ansmann Virus 3.0 zuzulegen und wollt mich mal schlau machen, ob denn jemand von euch schon Fährt...bzw. Weiss ob oder wann erstatsteil-tuningteile dafür raus kommen...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Auch Billige Autos können Fliegen!!!


    My Cars: Reely Air Attack | Ansmann Virus 2.0 | Ansmann x8

  • AW: virus3.0 erfahrung


    was reizt dich an dem wagen denn, das du dir nicht lieber einen guten gebrauchten kaufst, anstatt einen maximal durchschnittlichen neuen?


    möchtest du elo oder nitro fahren?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: virus3.0 erfahrung


    Aufjedem Nitro und Gebraucht ist nicht mein ding....Und Kaufen würd ich ihn mir, weil er mir gefällt und es mich reitzt aus den wagen das Maximum raus zu hollen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Auch Billige Autos können Fliegen!!!


    My Cars: Reely Air Attack | Ansmann Virus 2.0 | Ansmann x8

  • virus3.0 erfahrung


    Wie du vllt. schon mitbekommen hast wird anspann wohl bald aus dem rc Geschäft aussteigen also Kauf dir lieber etwas anderes ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: virus3.0 erfahrung


    sind denn team c teile niht kompatibel???? ich meine, team c hat für ansmann gebaut

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: virus3.0 erfahrung


    Na gut...es handel sich hier bei öhren sagen....mal abwarten ob Ansmann dazu stellung nimmt.
    Ich hoffe mal nicht das es aus ist, das währ in sachen Ersatzteile echt ne üble sache....

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Auch Billige Autos können Fliegen!!!


    My Cars: Reely Air Attack | Ansmann Virus 2.0 | Ansmann x8

  • AW: virus3.0 erfahrung


    Zitat von koop;191254

    Wo her hast du die info?


    von unserem ansmann vertreter und der muß es ja wissen;)


    habe im ansmann aus tread gepostet was er zum besten gegeben hat.....

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: virus3.0 erfahrung


    Hab mir jetzt doch denn virus 2.0 rtr und dann noch denn bausatz gekauft, bis jetzt bin ich mehr als zufrieden...sehr stabil macht eone menge mit....und ersatzteile sind recht billig bei ebay zuhaben.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Auch Billige Autos können Fliegen!!!


    My Cars: Reely Air Attack | Ansmann Virus 2.0 | Ansmann x8

  • AW: virus3.0 erfahrung


    Hmm...servos, luftfilter und die funke...das wars woll schon, bis jetzt gibt es ja noch nicht viele videos oder erfahrungsberichte, deshalb kann man sich auch micht wirklich schlau machen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Auch Billige Autos können Fliegen!!!


    My Cars: Reely Air Attack | Ansmann Virus 2.0 | Ansmann x8

  • AW: virus3.0 erfahrung


    Tja das hat sich ja jetzt erledigt Ansmann hört bis zum 31.12 auf .das bedeutet die Teile werden teuer werden ich hab ja auch noch den Terrier mit nen 4.6 Arne aber noch jede menge E Teile weiß jetzt auch noch nicht was ich mache.

  • AW: virus3.0 erfahrung


    ANSMANN HÖRT NICHT AUF DICKIE UND SO SPIELZEUGMARKEN HABEN ANSMAN AUFGEKAUFT ALLES SOLL SO WEITERGEHEN!!! (habe ich gehört)


    gibts vom 3.0 schon nen kit?

  • AW: virus3.0 erfahrung


    oooh, tamiya als spielzeugmarke abstempeln...... AUF AUF TEX, FASS :shake:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!