Ansmann Virus 3.0 erfahrung

  • AW: virus3.0 erfahrung


    Zitat von jim.knopp;193739

    oooh, tamiya als spielzeugmarke abstempeln...... AUF AUF TEX, FASS :shake:



    mir wachsen schon eckzähne:twisted:


    is doch schön das es so kommt......alles aus einer hand und nicht mehr das gegenseitig madig machen der vertreter:anmach:


    bin jetzt nur gespannt ob ich den ansmann stuff vom tamiya vertreter bekomme oder der ansmann auch weiter kommt:rolleyes:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Ansmann Virus 3.0 erfahrung


    hmm lol rechtschreibfehrler können pasieren.... (rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zu unterhaltung der leser...)

  • AW: Ansmann Virus 3.0 erfahrung


    ...........eher zum Verzweifeln und Ausflippen.

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Ansmann Virus 3.0 erfahrung


    So jetzt hab ich meinen virus 2.0 ja schon ne weile.....und muss sgenwas die aufhängung und difs betrifft kann ich nicht mekern...aber stoßdämpfer, spritsschutz an denn seiten und fast alle schrauben....müll, spritsschutz billig plaste....schrauben lassen sich nicht fest ziehen aus genukelte gewinde...schon von anfang an. Wollte heut denn motor wechseln und brauchte ja natürlich die motor halter....denkste....bomben fest....selbst mit einer zange und erwärmen nix, war also gezwungen die drei festen schrauben aus zu boren und ein neues gewinde zu schneiden....
    Nagut....ansmann werd ich mir nix mehr von hollen, viel müll...hatte einen kleinen ditscher vorne und gleich die querlenkerhalter gebrochen.
    Hab mir jetzt das kit von lrp s8 bxr evo, geholt...werd mich mal die tage damit beschäftigen....von denn hab ich nur gutes gehört.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Auch Billige Autos können Fliegen!!!


    My Cars: Reely Air Attack | Ansmann Virus 2.0 | Ansmann x8

  • AW: Ansmann Virus 3.0 erfahrung


    Habe seit 2 Jahren den virus 2 und er läuft immer noch super musste bis jetzt nichts aus wechseln und die Gewinde sind auch in Ordnung...

    Mein Fuhrpark:
    -Ansmann Virus 2.0
    -Kyosho Inferno TR-15
    Zu Luft:
    -Reely Phoenix
    -selbstbau H-Copter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!