Winter, Fluch oder Segen. Was denkt ihr ?

  • AW: Winter, Fluch oder Segen. Was denkt ihr ?


    Ariba, ist der Text selbst ausgedacht? habe viel gelacht :)
    Ich finde den Winter ganz schön. Aber auch nur, wenn es nur schneit. Kein regen, oder was auch immer dazu. Die nacht zu heute: 10cm Schnee, dann den ganzen tag regen. yeah! Ich finde schnee sonst ganz "romantisch", ich verbinde schnee mit sehr vielen guten erinnerungen.
    sommer ist trotzdem geiler!

  • AW: Winter, Fluch oder Segen. Was denkt ihr ?


    Nein...leider stammt dieser geistige Erguss nicht aus meiner Birne. Ein guter Freund hat ihn mir...ich glaub vor 2 Jahren zukommen lassen. Und es erging mir genau wie dir... hab Tränen gelacht!
    Als ich dieses Thema hier gelesen hab und das Wetter der letzten Tage im Kopf hatte, musste ich ihn hier einfach posten.


    Lg. Carsten

  • AW: Winter, Fluch oder Segen. Was denkt ihr ?



    Tag ein Tag aus... Seit Montag sieht die Kiste früh morgens so aus. Will ich nach Feierabend wieder nach Hause fahren, das gleiche Spiel.. Und ich red hier nicht von heute, ich red von letzter Woche Montag. :mad:

  • AW: Winter, Fluch oder Segen. Was denkt ihr ?


    Wir ham auch schon gute zwei Wochen Schnee hier, und nicht gerade wenig. Ohne scheiß, ich freu mich riesig drüber. Auto freischaufeln, Eiskratzen, Wintergartendach vom Schnee befreien usw.,,, ist doch wunderbar. Und endlich mal wieder angenehme Temperaturen.

  • AW: Winter, Fluch oder Segen. Was denkt ihr ?


    Ich weiß garnicht was Ihr alle habt? So wie nach Einbruch der Dämmerung mit Dunkelheit zu rechnen ist, so ist im Winter mit Kälte und Schneefall zu rechnen.


    Gruß Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!