Samsung Smart TV und Youtube

  • Haben ja von Euch auch ein zwei Leute so einen Samsung Fernsehr mit dem Smart TV geprassel. Wenn es funktioniert ist es eine super Sache.. nur..
    Was nützt mir eine Youtube App, wenn die nicht funktioniert? Das war ja mit eins der Hauptargumente sich das Teil zu besorgen. Gut das Zeug mit PS3 und Bluray geht und dann noch alles in 3D ist geil, nur scheiße ist es trotzdem.


    Die gefühlte Hälfte der Youtube Videos geht einfach mal nicht. Warum? Ich checks nicht. App deinstalliert, installiert?! An die alte Software kommt man nicht ran, ist man nur auf den Anbieter angewiesen, das der einen ordentlichen Download anbietet.


    Habt ihr auch so Probleme damit? Gar eine Lösung?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Samsung Smart TV und Youtube


    Noch nie große Probleme gehabt, die App stürzt hier und da mal ab aber nunja was solls.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Samsung Smart TV und Youtube


    Es geht hier nicht um Smartphones..
    Oder spielst du darauf Blurays oder eine PS3 ab?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Samsung Smart TV und Youtube


    ich meine mehr den Samsung Smart TV den meine Oma in ihrer Stube stehen hat, den ich benutze wenn die nicht da ist ;) und nein PS3 hab ich keine aber gennung blu-rays und ne Youtubeapp auch ;) und mit der hab ich kaum probleme ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Samsung Smart TV und Youtube


    mein samsung war leider die letzte generation vor den apps ;(


    aaaaber, noch besser, min media receiver hat diverse apps.


    auch eine für faule, handy app mit sprachsteuerung !einelf


    ok, absolut OT, aber genial faul das ganze

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • AW: Samsung Smart TV und Youtube


    die Handy App, geht echt gut das stimmt.
    Leider funzt das mit meinem YOutube immernoch nicht. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Samsung Smart TV und Youtube


    Alles aktualisiert, deinstalliert wieder installiert..
    Ich seh auch keinen Sinn. Die hälfte der Videos geht die Andere nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Samsung Smart TV und Youtube


    :omg: es kam die Tage ein Update. Heute hatte ich es installiert und nun läuft wieder alles. :) Jeha.


    Endlich kann ich den verschwindenden Baja in groß anschauen. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Samsung Smart TV und Youtube


    :D aber sieht schon fett aus!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!