AW: Bauzustand RB7
Weißt du wann die Abziehbilder begannen zu bröckeln?
Sieht echt nice aus!
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Weißt du wann die Abziehbilder begannen zu bröckeln?
Sieht echt nice aus!
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Zitat von zuendy;216258Weißt du wann die Abziehbilder begannen zu bröckeln?
Sieht echt nice aus!
Du fragst Sachen Bei der M1 find es früh an, dann "schob" es sich wieder zusammen. Beim RB7 scheint´s nicht ganz so schlimm, da hab ich aber auch einfach das Versuchskaninchen lackiert und trocknen lassen. Hab nur Angst, dass es schlimmer wird, wenn ich die selbst aufkleb bei der Showroomkaro.
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Und weiter geht es....
ich baue direkt auf Race Karo, daher baue ich dann auch denn Heckflügel wieder ab.
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So sieht er jetzt aus
Muss nur das Wetter noch mal mitspielen damit ich wieder fahren kann...
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So alles benötigte ist bestellt... Ich denke am Wochenende steht dem Projekt "Regenlicht" nichts mehr im Wege.
motor läuft, eletronik eingestellt. Der Frühling wird heiß
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Hab en kleines Problem. Wollte heute den Motor mal einlaufen lassen. Nach viel viel viel Ziehen am Starter ist das Seil gerissen. Mir kams aber so vor, als würde der Kraftstoff garnicht bis in den Vergaser kommen. Und nachdem ich dann abgestellt hab, fiel mir auf, dass sich unten am Schwungrad Kraftstoff sammelt. Auch noch nach mehrmaligem Wegwischen. Kann sich jemand diese Problematik erklären?
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Halt einfach gucken wo es herkommt ...
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Es kann doch normal nur zwischen Schwungrad und Motor rauskommen? Hat evtl. jemand ne Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte oder besteht die Möglichkeit, dass es bei nem Motor der noch nicht gelaufen hat normal ist? Er hat bestimmt jetzt auch ne gewisse Menge Kraftstoff im Kurbelgehäuse.
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Hauptlager undicht oder kommt ausm Vergaser
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Also zwischen Vergaser und Motor is alles trocken. Sieht ganz danach aus, als müsste ich zerlgen
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Hmm dann kann es ja nur das Hauptlager sein ...
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Zitat von Martin Marchi Schanaan;217522Hmm dann kann es ja nur das Hauptlager sein ...
Kann das an ner zu fetten Einstellung liegen oder isses schlicht weg kaputt?
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Ausbauen angucken ich kann mir aber eigentlich weder vorstellen das es kaputt ist noch an falscher Einstellung liegt .. Ist sonst noch was nass am Auto ?
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Zitat von Martin Marchi Schanaan;217525Ausbauen angucken ich kann mir aber eigentlich weder vorstellen das es kaputt ist noch an falscher Einstellung liegt .. Ist sonst noch was nass am Auto ?
Links neben dem Schwungrad sieht man auf der Metallplatte eine leichte Spur. Könnte also vom Kraftstoffschlauch kommen, aber das kommt nicht ans Schwungrad. Das müsste dann von der Platte runter tropfen. Aber am Schwungrad bildet sich unten immer wieder ein Tropfen.
[EDIT]: Motor läuft jetzt. Nachdem ich das Gasgestänge neu eingestellt hab (bei eingeschaltetem Auto), sprang er mit Starterbox sofort an. Ich hab das Gestänge eingebaut und nicht beachtet, dass sich meine Servos leicht bewegen, wenn ich das Auto einschalte. Aber jetzt geht alles. Danke für die Hilfe
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Wollt keinen extra Thread aufmachen. Aber laut Deago soll der vordere Teil der Nase ja komplett mit dem Monocoque verklebt werden. Hält das jemand für sinnvoll? Ich war auch am überlegen die Airbox so zu machen, dass ich die Seitenteile und die Airbox abnehmen kann. Bin mir aber noch nicht sicher, weil wirklich viel ist darunter ja nicht zu sehen. Allein die Spaltmaße würde ich mir versauen. Eure Meinung würd mich mal interessieren.
Jetzt zum eigentlichen Grund warum ich hier schreibe. Wenn man die Nase und das Monocoque und die ganze Karo komplett verklebt, würde das doch bestimmt ein riesen Gefummel geben, wenn man die ab- bzw. dranmontieren will. Meine Idee wäre jetzt den Nasenunterteil (1) mit der Verstärkung (2) zu verschrauben. Dann den gelben (3) und blauen Teil (4) der Nase zu verkleben. Und das ganze könnte man dann einzeln abnehmen. Der blaue Teil würde ja über die Nut (5) am Monocoque einrasten und könnte auch nicht mehr nach unten weg. Einziges Manko wäre, dass man evtl. ne zweite Versteifung braucht, wobei ich mir garnicht so sicher bin ob man dann überhaupt für die Showroomkaro eine braucht.
Bilder sind im Anhang. Ich würde mich über Feedback zu beiden Punkten freuen
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... würde ich nicht machen ist doch nur die Showroom Karosserie
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Mal zeit für einen zwischenstand
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Und noch eins
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Mit welchen farben hast du das Lenkrad bemalt?
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