Axial SCX10, aber mit welcher Karo?

  • Ich habe mir einen SCX gekauft. Jetzt bin ich aber total unschlüssig welche Karo ich da drauf machen soll. Es sind von einfach draufmachen über Radstandsänderung bis zum Karo Umbau alle möglichkeiten vorhanden.
    Hier erstmal das Chassis.



    Mit der eigendlich schön lackierten Dingo Karo, die mir aber überhaupt nicht gefällt.




    Das ist schon schöner und macht überhaupt keine Arbeit weil alles perfekt passt. Geht schnell, hat aber nichts mit Modellbau zu tun.




    Dafür müßte ich den Radstand ändern. Das ist ne witzige und ausgefallene Karo für den SCX.




    Hier muß ebenfalls etwas der Radstand angepasst werden. Diese variante ist so richtig was für´s Auge. Allerdings sind alle bis jetzt aufgeführten Karo´s aus Lexan.




    Jetzt kommen wir zum Karoumbau. Der Toyota Landcruiser müßte hinter den Türen abgesägt und das Heck ohne Seitenscheibe drangesetzt werden. Dahinter kommt eine Pritsche die auch noch umgebaut werden müßte. Viel Arbeit, aber eine sehr schöne Lösung. Hier braucht man ein bisschen Fantasie wegen der seltsamen Aufnahme.



    Nun zu meiner Lieblingskaro, dem Toyota Hilux. Passt viel besser als der Toyota Landcruiser, ist weniger Arbeit aber auch ein bisschen gewöhnlicher.




    Welche Karo würdet Ihr nehmen oder habt Ihr einen anderen Vorschlag?


    Schöne Feiertage wünscht Euch der Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: Axial SCX10, aber mit welcher Karo?


    Ich fänd den LandCruiser schöner. Oder wenn Du bekommen kannst, nen alten Pajero in der kurzen Version.

  • AW: Axial SCX10, aber mit welcher Karo?


    Hi BulliFan


    Cool das du jetzt auch einen SCX10 hast :cooler::daumen: ...zum neuen Truck .


    Hilux ist schon cool ... aber hast ja schon ;) wobei mit Pritsche hat was .:anmach:

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Axial SCX10, aber mit welcher Karo?


    der hammer is die end 60er chevy karo (selbst die farbe stimmt:anmach:). (lexan:mad:)


    der geflammte FULENKOMBI is auch gleich auf platz 2....sehr,sehr cool:cooler: (lexan:mad:)


    ich weiss ja das du auf VW stehst .......aber......LASS DAS NACH.....:baeh: (um nicht zusagen:kotz:). (LEXAN!!!!:mad:)



    der japs is schon cool .....aber irgentwo auch von der stange oder:?: (schon besser;))




    TJAAAA....und damit wird die wahl jetzt eng:anmach: (spielzeug ABS:daumen: mach was draus)





    da die aufgaben stellung was mit modellbau zutun hatte steht meine NR.1 fest:anmach:







    (ABER DIE CHEVY KARO.......HMMMMMMMMMMM (befriedigtes,wohlwollendes,sehr,sehr angeschmeicheltes, schmatzen,grunzen.......halt wohlfühlgeräusche;))......


    das ding in ABS und ich würde dir meinen ERSTGEBOHRENNEN für versprechen:twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Axial SCX10, aber mit welcher Karo?


    Ich würde den Toyo nehmen!!


    Meine zweite Wahl wäre dann auch der Hilux!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Axial SCX10, aber mit welcher Karo?


    Subaru Brat mir ne Wurst oder was? :roll: Ich glaube mittlerweile das ich ne Clod Buster Karo nehme, oder nen Land Rover Defender 90.


    Gruß Klaus

    Kyosho Mad Force von Original bis derbe Umgebaut
    Kyosho USA1 Original
    Parma Hemi V8 Coupe
    Parma Hemi V8 Corvette
    Trailfinder 2 von RC4WD
    Axial AX10
    Axial SCX10
    Tamiya Clod Buster
    Kyosho Rock Force 2.2
    Boyd Coddington Hot Rod
    Losi LST (grade im Umbau auf Brushless)
    Unimog 6x6 (grade im Bau)
    Bullis von 1:1 bis 1:160

  • AW: Axial SCX10, aber mit welcher Karo?


    Auch cool :anmach::cooler:


    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=f1eVE5z3BVE

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!