McLaren´s Tamiya WRANGLER JEEP auf CC-01

  • AW: McLaren´s Tamiya WRANGLER JEEP auf CC-01


    Waren Heute mal kurz draußen im Garten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: McLaren´s Tamiya WRANGLER JEEP auf CC-01


    hey schickes teil hast du da gebaut ..... Aber wieso verkloppst du das direkt in der bucht ? doch nicht zufrieden mit dem Chassis ?

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: McLaren´s Tamiya WRANGLER JEEP auf CC-01


    Ich kann leider nicht alles behalten was ich baue, der Jeep wäre mir eh zu schade um ihn in den Dreck zu jagen.


    Es fällt mir nicht immer leicht, aber es kommt ja wieder was neues nach!;)

  • AW: McLaren´s Tamiya WRANGLER JEEP auf CC-01


    Achso ok... spiele nämlich auch schon mit dem Gedanken mir nen cc 01 zu holen ...

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: McLaren´s Tamiya WRANGLER JEEP auf CC-01


    Ja geht mir auch so bin auch am Überlegen ob der BMW / Blaze T6 / CF weg> kommen ist auch ne Platz frage. ;) vielleicht auch der Jero :)

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: McLaren´s Tamiya WRANGLER JEEP auf CC-01


    Zitat von McLaren;197020

    Und seid doch mal ehrlich, am schönsten ist doch die Bauphase und die Bastelei!:mrgreen:


    oja das ist richtig:yes: so ist es... komm auch nicht mehr zum fahren...:roll:

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: McLaren´s Tamiya WRANGLER JEEP auf CC-01


    Zitat von McLaren;197020

    Und seid doch mal ehrlich, am schönsten ist doch die Bauphase und die Bastelei!:mrgreen:


    Stimmt! Auch wenn ich nur aus Serienteilen "meinen" CF oder so was in der Art zusammenschraube. Die Bastelei macht irgendwie Spaß.

  • AW: McLaren´s Tamiya WRANGLER JEEP auf CC-01


    Das schon Uwe, aber meine 2 Weiber sehen das dann wohl doch anders :/


    Mir wurd da diesen mont zumindest nen Dicker Strich durch die Rechnung gemacht ...

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: McLaren´s Tamiya WRANGLER JEEP auf CC-01


    Habe auf ebay eben eine Frage gestellt bekommen die da lautet:


    "Hallo und guten Tag,
    ich finde Ihr Modell sehr sehr schön und würde es auch gerne kaufen, nur glaube ich geht es in Dimensionen die ich mir nicht leisten kann :-). Wenn ich Ihnen meinen Tamiya schicke würden Sie den auch so bauen, also Dach abnehmbar und Moorhaube zum öffnen mit allem Interiour? Und was würde dieser Umbau kosten wenn Sie Ihn machen würden. Ich habe leider nicht das Talent das Sie haben....
    Danke für eine Rückinfo
    Beste Grüße und einen schönen Restsonntag
    "

    Jetzt geht´s los Jungs, noch so eine Anfrage und ich meld ein Nebengewerbe an!
    ;)




    Nein mal im Ernst, der Kollege kennt mich nicht würde mir aber dennoch seinen Bausatz überlassen um den umzubauen! Alleine das Vertrauen welches er mir entgegen bringt.....:O_o:
    Ich hab echt keinen Schimmer was ich ihm antworten soll, vorerst werd ich ihn vertrösten und mal eine oder zwei Nächte drüber schlafen.

















  • AW: McLaren´s Tamiya WRANGLER JEEP auf CC-01


    Ja, schlaf drüber nenn ihm einen realistischen Preis und dann meldet er sich sowieso nicht wieder. So ein Auftragsaufbau ist meist teurer, als wenn man es gebraucht bei Ebay ergattern kann. ;) Musst aber auch mit wüsten Beschimpfungen rechnen, irgendwann gewöhnt man sich dran. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: McLaren´s Tamiya WRANGLER JEEP auf CC-01


    Ich denke mal du weisst was du ca. an Material Investiert hast ? Schreib ihm doch einfach mal was das material ca kostet und dann wird der sich das auch ganz schnell wieder anders überlegen...


    Ich vermute mal ganz stark dass der erreichte Verkaufspreis kein Geschäft war an dem du wirklich Gewinn gemacht hast.

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: McLaren´s Tamiya WRANGLER JEEP auf CC-01


    ich würde es machen;)
    jetzt weiß er ja was so ein jeep wert ist;)



    nur wenn er hört was allein der V8 kostet wird er mit den ohren schlackern:anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: McLaren´s Tamiya WRANGLER JEEP auf CC-01


    Ich kann mich noch nicht zu einer Entscheidung durchringen.


    Zunächst hab ich ihn hier ins Forum eingeladen um sich evtl. auch selbst dazu begeistern und Erfahrungen sammeln zu können.
    Vielleicht macht er seinen Wrangler doch in Eigenregie!


    Mal sehen wie es wird.;)

  • AW: McLaren´s Tamiya WRANGLER JEEP auf CC-01


    So Leute, der Interessent hat sich hier im Forum angemeldet und will das Projekt "Wrangler Jeep" selbst in die Hand nehmen.


    Ich begrüße seine Entscheidung und werde ihn sehr gerne unterstützen bei seinem Vorhaben.


    Willkommen=> jeepdriver


    Ich weiß, dass auch die anderen User hier immer ein offenes Ohr für etwaige Fragen haben, sofern sie mit dem Thema vertraut sind.;)

  • AW: McLaren´s Tamiya WRANGLER JEEP auf CC-01


    Zitat von Krümel;197445

    Das schon Uwe, aber meine 2 Weiber sehen das dann wohl doch anders :/


    Mir wurd da diesen mont zumindest nen Dicker Strich durch die Rechnung gemacht ...


    Hallo ich habe auch zwei von der sorte aber da macht mir keine einen strich durch die rechnung.... das ist ne frage der erziehung lach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!