Erfahrungsbericht Carbon Fighter Brushless 1:10 4WD RTR

  • AW: Erfahrungsbericht Carbon Fighter Brushless 1:10 4WD RTR


    Meinereiner hat die auch drauf. Die Abstände zwischen den Stollen sind recht groß, wesentlich größer als bei Micropin.
    Auf Asphalt/Pflaster, etc. gehen sie so leidlich. Verschleißen halt recht stark. Mal schauen, was passiert, wenn die Stollen ganz runter sind. Bei einem Satz fehlt da bei mir nicht mehr viel. ;)

  • AW: Erfahrungsbericht Carbon Fighter Brushless 1:10 4WD RTR


    wenn die stollen ganz runter sind haste wahrscheinlich super Drift reifen

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Erfahrungsbericht Carbon Fighter Brushless 1:10 4WD RTR


    Krümel hast du mir davon schon mal n Link gegeben wäre nett wenn Dus mal bitte machst.
    Smack es sind ja auch meine erfahrungen.
    Wenn du nichts geschrieben hattest dann wäre dieser thread
    icht voller Spamnachrichten

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Erfahrungsbericht Carbon Fighter Brushless 1:10 4WD RTR


    geh bei conrad auf die Seite zu den 1:10 buggy komplettreifen da kannste dir die kaufen. .. kosten 9, 95 euro

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Erfahrungsbericht Carbon Fighter Brushless 1:10 4WD RTR


    Zitat von Krümel;195662

    wenn die stollen ganz runter sind haste wahrscheinlich super Drift reifen


    schaun mer mal. Mir kommts jedenfalls vor, als wär die Gummimischung von den Conrad-Preiswertreifen recht weich.
    Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. :twisted:

  • AW: Erfahrungsbericht Carbon Fighter Brushless 1:10 4WD RTR


    hihi is schon lustig wie sich hier alle mobben und rummstreiten gaans großes Kino!!

  • AW: Erfahrungsbericht Carbon Fighter Brushless 1:10 4WD RTR


    Zitat von smack;195649

    Jeden Tag muss ich hier so ein Dreck von dem lesen. Es sind Kugellager drin auch wenn sie nicht gut sind. Die diffs sind nicht aus Plastik. Wie kann man sowas behaupten wenn man die selber schon raus gebaut hat das man 2wd fahren kann, ich lach mich tot. 2wd fahren. Ein Regler wird ich noch in die liste schreiben. Ich hab gerade von Carson gute Straßen reifen drauf. Aber wegen den Stollen geb ich dir recht. Darfst halt auch nicht zu großen durchmesser drauf machen sonst überhitz der Motor.



    ^^ lustig wie sich alle streiten

  • AW: Erfahrungsbericht Carbon Fighter Brushless 1:10 4WD RTR


    Zitat von Savagejunky xl;195711

    ^^ lustig wie sich alle streiten


    Muss das sein?
    Deine beiden letzten Post´s sind die überflüssigsten im ganzen Thema!


    Kannst du das bitte unterlassen?

  • AW: Erfahrungsbericht Carbon Fighter Brushless 1:10 4WD RTR


    Ich finde das hier aber auch ziehmlich amüsant wie sich alle gegenseitig fertig machen


    Und sry aber ich muss mich jetzt auchmal mit niederlassen :D

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Erfahrungsbericht Carbon Fighter Brushless 1:10 4WD RTR


    wahrscheinlich ist das gar nicht so schlecht denn dann merken sie mal das das streiten HIER NICHT REINGEHÖRT!!!

  • AW: Erfahrungsbericht Carbon Fighter Brushless 1:10 4WD RTR


    Zitat von Savagejunky xl;195721

    wahrscheinlich ist das gar nicht so schlecht denn dann merken sie mal das das streiten HIER NICHT REINGEHÖRT!!!


    Wir diskutieren :)
    Tut mir leid aber irgend jemand muss den bub nun mal die Wahrheit sagen.
    Ich bin noch nicht so lang hier aber die letzten paar tage les ich hier nur Müll von dem Knaben. Da meldet man sich in einem forum an um zu lernen und zu helfen und dann sowas.
    Irgend jemand will sich den cf kaufen und sucht bei Google nach Erfahrungsbericht und landet hier und glaub was da drin steht.

  • AW: Erfahrungsbericht Carbon Fighter Brushless 1:10 4WD RTR


    Zitat von Daniel Sie;195728

    Hallo Razor,
    bei einem Erfahrungsbericht solltes du Bilder beipacken und auch zeigen was du gemacht hast.
    Ich schreibe auf meiner Homepage nicht direkt einen Bericht aber Erläuterungen.
    Ich weiß das auch bei mir Rechtschreibfehler bzw. Tippfehler enthalten sind, diese werden alle korregiert sofern ich Zeit finde.
    http://daniel-hobby.de.tl/1-d-10-Tamiya-M_05Ra.htm



    So liest man doch gerne ein Erfahrungsbericht. Hab da eine kleine Frage wegen dem astra g, woher hast du die Karosserie?

  • AW: Erfahrungsbericht Carbon Fighter Brushless 1:10 4WD RTR


    werde nochmal paar bilder vom servo, 2WD Betrieb usw beipacken und auf euren wunsch das mit den diffs ändern ^^

    Mein schönes und auch erstes RC Car:
    Reely Carbon Fighter 1:10 Brushless:yes:Es folgen noch ein Paar!

  • AW: Erfahrungsbericht Carbon Fighter Brushless 1:10 4WD RTR


    ich bin neu hier, hab mir auch den cf 1:10 4wd brushless zugelegt und ich find ihn echt super. vorher hab ich mich schlau gemacht und erfahren das man das hauptzahnrad austauschen sollte. daraufhin hab ich eine vorlage zum selberbauen gefunden, die sich dann aber als nichtnuzig bewies. ich hab mir dann einen schutz aus tetra pak gebaut und es gab bis jetzt keine probleme. einmal ist vorne links die antriebsstange rausgefallen, aber die hab ich dann ganz leicht wieder eingebaut.
    ach ja, ich fahre mit LiPo. hab mir einen 2. dazu gekauft. 3000 und 3700 mah. halten sehr lange.


    Fazit: Sehr gutes Auto, funktioniert alles prima. lipo funktioniert ohne probleme und hält länger als erwartet. reifen nutzen aber schnell ab. diese klammer um die karosserie zu befestigen hab ich auch schon geschrottet. aber die kosten ja nichts.



    :cool: <----- :omg: (der ist voll nicht OK!)


    Sei offen und sag was du denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!