Bau meiner Hexacopter...drff

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Ja, sobald ich meinen Quadro vor mir liegen habe.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    nee nichts ist kaputt :) Gott sei dank :) also jezt leuchtet mein Gps rot habe den Board und Gps neben meinem Fenster hingestellt mit laptop verbunden mal warten...

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Das GPS selbst leuchtet immer. Vom AIO muss die rechte LED (wenn man von vorn drauf schaut), welche blinkt auf leuchten umschalten.
    Paßt die Baudrate von AIO zum GPS?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    vielleicht liege ich hier falsch, aber mich irritiert die Verkabelung. Bei mir sind alle Kabel oben angeschlossen (da wo grün und gelb bei dir ist).
    Laut Anleitung sollen die da auch sein. Mag sein das dies keinen Unterschied macht, ist mir aber aufgefallen ;))
    schau mal hier nach. Nach der Anleitung habe ich das Zusammengebaut...eine aktuelle Englische Anleitung zur Version 2.0: http://www.multi-rotor.co.uk/index.php?topic=1435.0
    Siehe Seite 8 ...

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Genau C muss blinken, wenn es ein Signal sucht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Zitat von zuendy;210366

    Genau C muss blinken, wenn es ein Signal sucht.


    Bei mir leuchtet aber A... Habe auch so wie Aquable71 mir empfohlen hat angeschlossen aber leuchtet immer noch bei GPS rot und bei der Board A.... Hmm :!:

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Welche Version von Arduino benutzt ihr? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung : Fehler beim Kompilieren. Wenn ich mein FC mit PC verbinde dann blinkt A ein paar mal dann blink es nicht mehr sondern leuchtet nur noch schwach Rot. Ich vermute es ist mit Software etwas Problem..

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Fehler beim Kompilieren bedeutet, das du das in eine Sprache umwandelst die das Board nicht versteht. Quasi falsche Arduino Hardware ausgewählt.
    Da muss was von Mega 2560 / ADK oder so stehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Hi,


    ich habe für das AIO Arduino 1.03, das macht am wenigsten Probleme.
    Für´s löschen (EEprom Clear) nehme ich die 1.5 ...


    Wichtig:
    Bei jeder neuen Version vorher den Inhalt der Library vom MP Ordner in den Arduino Ordner Kopieren. (Inhalt vorher löschen)


    Die Version nochmals starten, damit die library gelesen werden können, das verursacht manchmal Probleme


    Teste es mal und berichte ...

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Also seit zwei tagen bin ich am versuchen aber nix... ich dachte es kann sein dass ich Windows 8 habe. Heute habe ich auf mein Vaters Macbook ausprobiert das Ergebnis: Wenn ich Board mit Macbook verbinde leuchtet Blau (Standard) und dann blinkt der rote (A) und RX ein paar mal. Beim Arduino 1.0.3 steht es:


    avrdude: stk500v2_ReceiveMessage(): timeout
    avrdude: stk500v2_getsync(): timeout communicating with programmer



    ich komme nicht nicht mehr weiter. Habe ich das Board zerstört oder was???

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Mmmh.
    Hast du mal ein komplett neues Arduino gezogen und eine neues Megaprirate gezogen? Aus dem Ordner von Megapirate muss die Libery ins Arduino kopiert werden.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Schau mal hier:
    http://forums.reprap.org/read.php?247,211719,211945


    Wenn du evtl. mal das Board mit einem Brushlessregler unter Strom setzt? Evtl. bringt dein USB Port (oder das USB-Kabel ist nicht in Ordung) nicht genug Strom?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!