Der was mir heute auf den Senkel geht Thread

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Hab fast nix mehr zu reparieren. :( Einzig der CF 1:6 noch, aber auf den hab ich keinen Bock.
    Let it schön werden. =_=

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    ick brauch mal ne pause. hoffentlich versorgt mich heute jemand auf der couch. ansonsten muss ich wohl verdursten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Es regnet und ich wollte Waypoints mit MW testen ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Schule -.- ich will ewig ferien...

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Die Sonne soll sich mal beeilen mit dem rauskommen. Will mein Terrassenboden Ölen

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Klar ist doch schnell gemacht der Job.😃

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Waypoints mit MW? Dachte das ginge nicht...

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Nur allein mit dem Board nicht, aber man kann via Datenstream Waypoints abarbeiten. Eben mit dem 433 MHz Bluetoothersatz.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    kann man da noch was dazu schreiben mus unbedingt wut ablassen!!! grrr :twisted::twisted::twisted::-x:evil::evil:

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Pechsträhne oder unkonzentriert sei dahingestellt :D


    aber erst ist mir mal WIEDER nur nen schwarzer prop fürn quadro zerbrochen beim absturz.


    und danach als ich nochmal los bin habe ich den quad gleich auf das Dach gelegt, sodass erst einmal alle props zerbrochen sind :(
    dabei wollte ich doch eigentlich heute mal vernünftig die Beleuchtung im Dunkeln sehen. Das kann ich jz wohl vergessen habe nicht mehr genug props da -.-

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    mein gxr ging ho o ops.... :cry:


    beo vollgas das lager zerfätzt kugeln durchgezogen pleuel im ar... volles spiel! 0,3 mm


    kurbelwelle auch hinüber der bolzen ist in der mitte wesentlich dünner als ausen schrot... :(

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Wenn an einer Wiese steht "Hunde dürfen hier nicht scheißen" (Ja so ein Schild halt) und dann doch Hundescheiße da rum liegt...
    Musste meineni neuen SC10 in der Dusche waschen, zum Glück wars nur sehr wenig am Wagen.

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Kein Oszi haben und rauszufinden warum ich 1000 i2c error nach 10 Minuten in der Multiwii habe und feststelle das es von einem
    Regler verursacht wurde ..... grrrrr ... 4 Stunden Suche


    Jetzt habe ich nach 10 Minuten 25 Errors, das ist Okay

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Frysky Modul liegt beim Zoll. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Muss nur abholen.
    Halt schwachsinn. Ein Päckchen was auch China kam hat DHL mir überreicht und gleichzeitig den Brief vom Zoll..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Toll.
    Batterien für die Cam gekauft, alles schön eingepackt und losgezogen.
    Kaum hatte ich den breiten CF fahrbereit, fängt es an zu tröpfeln.
    Auf das Video hab ich dann verzichtet. Aber den Akku hab ich wenigstens noch leer gefahren. Auch wenn ich danach durch war und der CF aussieht, wie ein Wildferkel nach der Schlammsuhle.
    Nächstes Mal nehm ich die andere Cam mit. die is spritzwassergeschützt :anmach:

  • AW: Der was mir heute auf den Senkel geht Thread


    Motor zickt rum hoffentlich nur kolbenring.grrrr

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!