Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?

  • AW: Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?


    Wegen follow me. In Kombination mit XBee (was auch immer das ist!!!?!) soll es mit Megapirate gehen. Hatte es gelesen, aber echt auch Zeitmangel und erstmal auf die eigenen Schwerpunkte konzentrieren nicht weiter verfolgt.
    Will ich mir aber bis Ende diesen Sommer angeschaut haben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?


    ich hab da die Tage noch einen Eintrag gefunden, das es bis jetzt lediglich Software für den Rechner (PC) gibt. Und da macht Follow me finde ich nicht so viel sinn. Ich hatte eigentlich die idee das mal langfristig zum Mountain Bike oder Ski Fahren einzusetzen (klettern wäre auch noch ne Variante). Aber es scheint ja so das die Leute da recht gut daran Arbeiten. Also ist da noch Hoffnung das da was in Zukunft geht.
    Hab übrigens ofiziell von Leuten die auch mit Entwickeln die Aussage, das MinimOSD auch mit den Piraten gehen soll (ich weiss war gerade nicht das Thema)

  • AW: Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?


    Das MinimOSD musst du halt flashen. Geht definitiv. Hab mir auch eins bestellt. ;)


    Stimmt mit dem Follow Me: http://code.google.com/p/arducopter/wiki/AC2_FollowMe
    Bluetooth is da auch ein wenig knapp... O_o


    EDIT:
    Zum MinimOSD steht hier was:
    http://www.google.de/url?sa=t&…g2=mrXeFD_Xg7bhpvsKdR_tWg
    auf Seite: 26


    Dort drin stand auch irgendwo etwas zum FollowMe

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?


    Muss meinen Copter mal startklar machen wegen treffen...

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Mission Planner Wegpunkte vordefinieren?


    genau den ersten Link meinte ich auch.
    Wobei ich für follwo me den Bluetooth empfang noch ok finde. das soll ja nur ein paar meter hinter einem Fliegen.
    Das mit dem Flashen ist schon klar. Deshalb hab ich ja auch den FTDI Adapter mit bestellt. Ich fand halt nur wichtig das es überhaupt ging...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!