Krümel hat jetzt auch ein CC-01

  • AW: Krümel hat jetzt auch ein CC-01


    Hiho André



    Also das Weihnachtgeschenk von deiner Freudin solltest du schon beachten ;) (cooles Geschenk :daumen:)

    ich nehm die hier : http://rover.ebay.com/rover/1/…_trksid=p3984.m1423.l2649


    oder die :) http://rover.ebay.com/rover/1/…zeuge&hash=item53f3c2a3cb


    Die Email Color von Revell


    hab ich auch hier, aber noch nicht benutzt


    Mit was Reinigst du deine Pistole `?


    Edit:


    Hier die Email Color von Revell für 1€ ;) http://rover.ebay.com/rover/1/…_trksid=p3984.m1423.l2649


    Gruß


    Marco

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Krümel hat jetzt auch ein CC-01


    reinigen tu ich mit pinselreiniger also verdünnung...
    Das Problem ist nur dass der Becher nur 3 ml fasst xDD also füll ich mehr nach wie zu pusten aber wie gesagt eig war das ja eh nur für meine 1:24 Modelle von revell gedacht. .. .
    Danke für die links ich schau mir die dann mal in ruhe genauer an .. aufm handy ist das bisschen umständlich

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Krümel hat jetzt auch ein CC-01


    Kein ding ;) gerne doch.


    Aber kann die Pistole den verdünnung ab :O_o:.


    Denk mal du meinst Nitroverdünnung weil es gibt Pistolen die kein Prob. damit haben und andere wiederum da können die Dichtungen das nicht lange aushalten ... und wenn immer beim Putzen viel Vaseline auf die Dichtungen (LOL) :lol:

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Krümel hat jetzt auch ein CC-01


    Zitat von Der Apotheker;199902

    Kein ding ;) gerne doch.


    Aber kann die Pistole den verdünnung ab :O_o:.


    Denk mal du meinst Nitroverdünnung weil es gibt Pistolen die kein Prob. damit haben und andere wiederum da können die Dichtungen das nicht lange aushalten ... und wenn immer beim Putzen viel Vaseline auf die Dichtungen (LOL) :lol:


    die Vaseline brauche ich doch im Schlafzimmer hrr hrr xDD
    ich nehme pinselreiniger von der Firma baufix gabs bei lidl für 2.50 €

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Krümel hat jetzt auch ein CC-01


    hehe hrr hrr ;) joa vielleicht schon ...


    aber die Pistole freut sich 100 pro auch darüber weil :


    Eigenschaften:
    • BAUFIX® Pinsel-Reiniger ist eine spezielle Lösemittelmischung aus aliphatischen und aromatischen Kohlenwasserstoffen, aus Estern
    und Ketonen


    da machen die Dichtungen vielleicht auch hrr hrr xDD


    Aldehyde, Ketone, Ester (z.B. Ethanol, Ethylacetat, Butylacetat, Hexanal, Aceton) dienen u.a. als Verdünner, Glanzverbesserer und Reinigungsmittel. Sie sind u.a. Bestandteile in Lacken, Klebern und Druckfarben.


    Gruß


    Marco

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Krümel hat jetzt auch ein CC-01


    ah okay ja dann werd ich mal mit meiner Pistole das bett ... ähhm die vaseline teilen :auge:



    Die Karo wurde heute losgeschickt :cooler:

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Krümel hat jetzt auch ein CC-01


    Sooo nach 2 Monaten mal endlich wieder ein Update:


    Was ich gemacht hab :


    Mir ne Karo Besorgt (Pajero)


    Der Bremsklotz ist Weg...


    Scheiben aus 0,8mm PVC Klar zurecht geschnitten


    Aufkleber von der Karo Entfernt


    Fast alle Schrauben durch Edelstahl mit imbus M3 ersetzt


    Schiebedach und Atennenloch mit PS 1,5mm verschlossen und erste Runde gespachtelt.


    Als Spachtel Nutze ich SIMPROP Modellbau Schnell Spachtel in weiss von meinem Ortlichen Dealer


    So und nun mal Bildchen:

  • AW: Krümel hat jetzt auch ein CC-01


    Schleifen, :kotz: Spachteln, :kotz: Schleifen ...


    Ja so sah mein Tag heute aus ...

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Krümel hat jetzt auch ein CC-01


    Da Ihr ja Immer So Fotogeil seit, hier nochmal ein Paar Bilder von der Bremsklotz aktion + die vorgeschnittenen Scheiben.


    Die Scheiben sind etwas grob ausgeschnitten und werden noch zurecht gefeilt ;)


  • AW: Krümel hat jetzt auch ein CC-01


    Nach über einem Halben Jahr in dem der Jero bloß in der Ecke Stand hab ich wieder etwas Gefummelt!


    hier mal der Aktuelle Zwischenstand:

    Was Bereits gemacht wurde:
    Beide Diffs Gesperrt
    Backstein weg
    GPM Lenkung Verbaut
    CVD Kardanwellen
    Kugellager
    HZ aus Alu
    Dämpferhalter hinten aus Alu (an der Achse)
    Empfängerbox vom Reely Carbon Fighter verbaut.(Wird noch so gut wie es geht wasserdicht gemacht und empfänger wird noch zusätzlich eingepackt)
    Untere Linkbestigungsplatte bedremelt für mehr ausfederweg
    Schrauben gegen M3 V2A Zylinder/Linsenkopfschrauben mit Inbus getauscht. (Ich hasse Kreuzschrauben)

    Was noch Gemacht wird:
    4Link aufhängung ( T&F ist bestellt)
    Reifen: Gmade VR01 Beadlocks mit MudTrasher 1.9 (Sind aufm Weg zu Mir)
    Regler: Carson Tio RockC (wird noch bestellt)
    Funke: Carson Reflex wheel Pro II Lcd / Flysky GT3B bin noch unentschlossen
    Dachgepäckträger mit 4 Lampen und Scalekram

    Motor: Im Moment noch die Original Silberbüchse wird ausgetauscht durch einen 55T Ansmann


  • AW: Krümel hat jetzt auch ein CC-01


    Ja Nachdem ich Meine Ausbildung nun Abgeschlossen hab, Die Teure Freundin Rausgeschmissen:wissen: :!: und nen Arbeitsvertrag als Geselle hab kann ich mir das auch wieder leisten :D


    Zudem hab ich auch jetzt Genug Geld für andere Hobby´s wie meine Schlangen ausgegeben :anmach: (ok am 14 kommen noch 3 dazu hrr hrr )


    Heute sind dann auch schon Die Beadlockfelgen und die Mud Trasher 1.9 schlüppergummis gekommen :cool:

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Krümel hat jetzt auch ein CC-01


    Schlangen sind ein tolles Hobby. Nur die Technik steht der RC Geschichte preislich in nichts nach... (sagt der Hamster mit Wüste, Regenwald und europäischen Arten im sortiment) :D

    Neulich auf dem Teamspeak:


    User a: Selbst der letzte russische Eremit der in sibirien eine Holzhütte bewohnt kennt Rambo!
    Ich: Mit dem Unterschied dass es für uns "Unterhaltung" ist, und für ihn ein "How to videoguide"....

  • AW: Krümel hat jetzt auch ein CC-01


    Hehe ja da haste wohl Recht!


    Ich hab dann 4 Königsphytons und dass reicht mir dann erstmal ;)
    Zudem hab ich noch 2 Bartagamen .die Laufenden kosten sind da nicht zu verachten xD

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Krümel hat jetzt auch ein CC-01


    Soooo Freunde des kletterns :p


    Morgen steht die Kiste genau 1 Jahr in der Ecke.:omg: Das geht so natürlich nicht !!! Nachdem das letzte Jahr ziemlich Turbolent war in meinem Privatleben war einfach keine Zeit und kein Ged für Modelbau übrig . (Jaja selber schud wenn man anfängt paintball zu spielen und so scherze xD )


    Da aber wieder Winter ist, wollte ich ich ma soangsam wieder de cc-01 zuwenden.
    Die alu links die ich damals bestellt hatte passen leider vorn undhinten nicht :O_o:
    Deswegen werd ich se mir jetzt einfach seber zusammenfuschen xD
    Ich habs auch endlich mal geschafft das Dach fertig zu verschleifen :gehtdoch:
    Dann fehlt mir noch die Antriebswelle. Die die ich zuhause habe sind alle zu Lang :anmach:
    Sollte ich die mittels Dremel kürzen oder doch direkt auf die Junfac Stahlwelle umsteigen ?


    Joar regler fehlt immernoch :sad: Werde aber beim Tio Rock C bleiben.
    Wenns mitte des Monats Geld gibt würde ich gern regler und ein zwei keinteie bestellen ^^
    Irgendwann muss das Ding ja mal Fahren:!:

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Krümel hat jetzt auch ein CC-01


    Okay ja eigentlich haste ja recht ;) Nachbestellen kann ich immernoch ;)


    Heute hab ich noch hier und da bisschen den Dr. Emel geschwungen am Chassi. Die Empfängerbox Kommt nach ganz hinten. dann kann da eig gar kein Wasser mehr hinkommen:anmach:
    Lichteinheit ist auch schon geplant. Es wird einen Stecker geben womit ich den Kreislauf trennen kann um die Karo auch mal bei seite Legen kann. Natürlich wird auch ein schalter zum ein und ausschalten der Einheit verbaut. Geplant ist folgende beleuchtung: Hinten 2 rote LED´s vorne 2 (Scheinwerfer) Kaltweiss + 4 led´s Dachgepäck brauch ich dann noch die zwei obligatorischen Nebescheinwerfer aufm Grill ?


    Reicht eine 9v Batterie für die stromversorgung ? Normal ja oder ?

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

  • AW: Krümel hat jetzt auch ein CC-01


    Sooo, Ich hab wieder bissl gebastelt und Fotos Gemacht!


    Ich hab AluLinks Gebaut und Montiert. Dann hab ich die Antriebswelle gekürzt und montiert.
    Die Standartreifen sind jetzt bloß für die Fotos montiert. Die Gmade VR01 Beadlocks mit MudTrasher 1.9 hab ich noch nicht zusammengebaut.
    Dann hab ich auch noch 1m Messing gekauft in 3 mm für den Dachträger.
    Was ich an der Karo weggeschliffen hab könnt ihr den Bildern entnehmen.


    Bestellt hab ich die Led´s heute. wenn jetzt Irgendwann noch der Regler bestellt wird kann ich wieder fahren juhu


  • AW: Krümel hat jetzt auch ein CC-01


    So Ich war grad dabei die Radkästen zu beabeiten für die großen Reifen. Natürlich ist es gekommen wie es kommen musste und der Billig Dremel hat den Geist aufgegeben.


    Also erst neues Werkzeug kaufen -.-*


    Weiss jeand zufäig wo es grad weche im angebot geht ??

    GET INKED OR DIE NAKED!!!!!

    Proud 2 be Hardcore
    :2f4u:


    Grüsse Krümel :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!